komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Sonniges Biken zur Ohratalsperre und Lütschetalsperre

Annafarina 🦝
Touren

Sonniges Biken zur Ohratalsperre und Lütschetalsperre

Sonniges Biken zur Ohratalsperre und Lütschetalsperre

02:54
50,4 km
17,4 km/h
710 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
295 m
9,64 km
12,6 km
12,8 km
13,6 km
13,6 km
13,7 km
19,6 km
20,2 km
20,4 km
21,0 km
28,0 km
29,1 km
29,8 km
38,0 km
41,1 km
42,1 km
44,4 km
44,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 18. Juli 2021

    "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand." (Charles Darwin)

    

    Nachdem gestern durch den Nebel gewandelt wurde, ging es heute mit dem Bike im Sonnenschein durch den Wald zur Ohratalsperre und Lütschetalsperre. Der Wald war von der Sonne schon wunderbar erwärmt, sodass man den herrlichen

  • 18. Juli 2021

    Anlässlich des Sonnenscheins heute:

    

    

    

  • Ersatzfahrrad Inclusive 😉

  • Eine sehr schöne Runde. Endlich ist mal die Lütsche wieder voller Wasser.

    

    Dein Hulk hat Konkurrenz bekommen? 😂

  • Schöne Runde mit guten Sprüchen.😊👍

  • 18. Juli 2021

    Schöne sonnige Tour 👍

    Die Ohrtalsperre steht auch noch auf dem Programm. Ein Fahrrad für die Grünen und die Stufenwasserkraftwerke in Miniatur😁 Das Land füllt sich wieder, es wird wieder eng 😅

  • 18. Juli 2021

    Richtig schöne Tour, richtig schöne Bilder😍

    Sonnenschein ist auch mal wieder schön, hast du dir zum Ausgleich echt verdient😉

    Und dazu noch die guten Sprüche😊

    Bike, Schuhe, Kleidung wieder sauber und bereit für die nächste Tour...

  • 18. Juli 2021

    Wieder super beschrieben deine Tour. 👍🏼

    Die Talsperren würden mich auch noch mal interessieren, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch hin, wenn es die Beine mitmachen. 🦵🏼😉

    Schönen Gruß

  • 18. Juli 2021

    Wieder eine wunderbar lebhaft beschriebene Tour. Der Pink-Clip ist super passend und stimmt fröhlich zum Sonnenschein❤️.

    Der Weg mit den Schiefertäfelchen - einfach herrlich. Was doch immer wieder für kreative Überraschungen am Wegesrand warten🥰.

    Das Bild mit den beiden Bienen und den Kornblumen

  • Das war ja im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger SONNTAG 🌞. Sieht sehr schön aus an den Stauseen und das grüne Fahrrad ist Top 👍.

  • 18. Juli 2021

    Liebe Annafarina

    Ich war erstaunt, deine Reise nicht nur für die 50 km zu sehen, für die du viel in die Pedale treten musst, sondern auch, dass du einige großartige Fotos gemacht hast

    😍😍👌📸🔝

    Charles Darwin

    völlig richtig...

    Berühmtheit

    Ich liebte seine Arbeit, den Ursprung der Arten 👌

    Und kehre heute zu

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Juli 2021

    Sehr schöne Tour in einer wundervollen Gegend😍👍

    Der Spruch mit dem Schmetterling ist top und das letzte Bild mit den 2 Bienen ist auch echt super👍

    Und ich finde das Fahrrad hat sich farblich sehr gut seiner Umgebung angepasst😂😅👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Trail-Perlen Süddeutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling