komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luci Lu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luci Lu
Touren

E044 "MitWandern 2021": Zossen - Groß Köris

Luci Lu
Touren

E044 "MitWandern 2021": Zossen - Groß Köris

E044 "MitWandern 2021": Zossen - Groß Köris

05:14
25,5 km
4,9 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
eine von vielen Straßen heute
Alter Kanal
12,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 18. Juli 2021

    Schön war's dabei zu sein ☺️

    

    Herzlichen Dank an alle Staffelkollegen für eure interessanten Tourvariationen, an das gesamte Orga-Team für die Mühe und an Dich, lieber Frank dafür, dass Du die Staffelwanderungen ins Leben gerufen hattest. In einer Zeit, in der gemeinsames Touren plötzlich unmöglich wurde

  • 18. Juli 2021

    Auch die heutige Tour bot Gelegenheit, Neues zu entdecken und Bekanntes neu zu verknüpfen.

    

    Im Vorfeld hatte ich mich schon gefragt, warum mein Teilabschnitt im Wandervorschlag nur ein durchschnittliches Rating hatte..nun weiß ich es 😏 viiiiiiel Straße, genauer gesagt sehr viiiiiiel Straße... und zim

  • 18. Juli 2021

    So oder so ähnlich kann ich die Route schon durchaus empfehlen.

    

    Meine SEV-induzierte Richtung hatte eben zum Abschluss den Vorteil einer direkten Verbindung, begleitet von Mückenfreiheit wohlgemerkt 😁

    

    Im Original gäb's indes Monotonie auf E10 zum Einlaufen - schön den Alltag hinter sich lassen, Leere

  • 18. Juli 2021

    Sehr schön Fotos 👍 😀

  • 18. Juli 2021

    Schöne Tour, tolle Bilder! 😀

    Besonders das Titelbild mit den Schwänen ist super schön!

  • 18. Juli 2021

    RumMotzen kann ja jeder, du hast die Straßen auf jeden Fall wunderbar in Szene gesetzt 💪 Super 💪

    Dein Selfie inkognito ist ein dir prima gelungen 😂🤓

    Ein See zum baden konnte dich bestimmt entschädigen 🏊‍♀️

    Schön das du diese Tour gemacht hast 👍

  • 18. Juli 2021

    Die Bilder sind Klasse, typisch Lucy Lu, und Dein sehr spezieller Blickwinkel passt wahnsinnig gut zur Strecke. Deinen Look hab ich in letzter Zeit schon vermisst….📷🤩🔝📷🤩👍👌👌

  • 18. Juli 2021

    Ganz tolle Bilder, Lucy Lu. 👍😊

  • 18. Juli 2021

    Schöne Tour Lucy. Gern wäre ich dabei gewesen, aber ich muss ja Urlaub machen. 😂

    Deine Bilder sind auch wieder fantastisch. So wie Burkhard es beschrieben hat mit dem speziellen Blickwinkel. 👌

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ☀️😊

  • 18. Juli 2021

    Sehe ich ebenso, tolle Blickwinkel ... und Bildunterschriften, Lucy! Ich finde, Du hast die Etappe großartig 'aufgebohrt' und an den richtigen Stellen erweitert.

    

    Der Oberhammer ist natürlich, dass Du quer durch den Motzener See geschwommen bist, anstatt außen herum zu gehen. Das muss ich unbedingt Manfred

  • 18. Juli 2021

    Lucy Lu schöner kann es nicht sagen, schließe mich Deinen Worten an. 🤗

  • 18. Juli 2021

    Ich bin ganz begeistert, auf welche Ideen die MitWanderer so gekommen sind. Den Weg über den See zu wählen ist wohl einzigartig. Dazu eine schön zu lesende Beschreibung und Fotounterschriften mit dem gewissen „es ist wie es ist“ 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

DahmeRadweg mit Bahnanschluss

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Von der Mündung zur Quelle auf dem Dahme-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel