komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hans P hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hans P
Touren

Über 💯 Km Tour bis Emden über Ditzum zurück 18.07.2021 18:05

Hans P
Touren

Über 💯 Km Tour bis Emden über Ditzum zurück 18.07.2021 18:05

Über 💯 Km Tour bis Emden über Ditzum zurück 18.07.2021 18:05

05:00
101 km
20,3 km/h
400 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,8 km
15,2 km
17,6 km
17,9 km
19,0 km
21,7 km
21,9 km
21,9 km
21,9 km
28,0 km
28,1 km
32,0 km
34,8 km
41,8 km
44,6 km
45,2 km
50,1 km
50,1 km
51,6 km
56,9 km
57,2 km
60,3 km
60,9 km
61,5 km
62,4 km
62,5 km
62,5 km
62,5 km
62,6 km
62,7 km
62,7 km
62,8 km
72,3 km
75,0 km
76,6 km
80,5 km
84,0 km
84,1 km
84,2 km
84,6 km
84,6 km
85,0 km
85,4 km
85,7 km
85,9 km
88,7 km
90,7 km
92,5 km
97,1 km
97,6 km
97,7 km
97,8 km
97,8 km
98,0 km
98,0 km
98,1 km
98,1 km
98,1 km
98,1 km
98,2 km
98,2 km
101 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 18. Juli 2021

    Supertour und Superleistung, da habt ihr viel zusehen bekommen. Ist die Strecke am Emsseitenkanal immer noch so miserabel oder hat sich da schon was getan? LG Hinner

  • 18. Juli 2021

    Respekt. Dann ist das neue Fahrrad jetzt richtig eingefahren. LG. Elisabeth

  • 18. Juli 2021

    Feine Tour 👍🏻. Die Kirche in Veenhusen ist dann heute wenigstens 2x fotografiert worden. 😉

  • 18. Juli 2021

    Tolle Tour. Da seid Ihr ja fast bei mir vorbeigekommen. 👍

  • 18. Juli 2021

    Da scheint noch viel, viel Wasser unterwegs zu sein. Schöne Tourbilder eingestellt und laange geradelt 😘😘😘💪👌👍👏📷🤗🤗🤗 !!!

  • 18. Juli 2021

    👍tolle Bilder

  • 18. Juli 2021

    Danke Hinner, ja es war eine schöne Tour auf der mich Andreas spontan begleitete als ich ihn zufällig kurz vor Ihrhove traff und von meinem Plan erzählte. Die Strecke am Emsseitenkanal bestand in 2 Abschnitten aus einer Grasnabe und der Rest war meist Schotterpiste mit vielen Schlaglöcher, aber trotzdem sehr schön. VG Hans

  • 18. Juli 2021

    Hallo Elisabeth, ja ich war super zufrieden mit dem Rad auf der Tour Richtung Küste mit Abschnittsweise Gegenwind und zurück mit leichten Rückenwind bis 30 km/h. VG

  • 18. Juli 2021

    Danke Wolle op Tour, claus, Andreas,Herbert und Hoher_Blutdruck. Ich bin gespannt wenn mein heutiger Begleiter seine Tour einstellt,er hat noch viel mehr Fotos gemacht

  • 19. Juli 2021

    Hallo Hans, zwischen Petkum und Gandersum ist der befestigte Radweg auf der anderen Bahnseite.

  • 19. Juli 2021

    Hallo Claus, hatte ich auf der Karte auch so gesehen, aber Andreas meinte wir schaffen auch die Grasnabe. Bei dem trockenem Wetter ging es auch, aber nach einem Regenschauer und für unerfahrene Radler nicht zu empfehlen.

  • 19. Juli 2021

    👍Auf der anderen Seite ist bis auf etwa 400 m, die durchs Naturschutzgebiet führen, alles befestigt. Bei richtig nassen Verhältnissen haben es die paar Meter aber auch in sich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Geist und Seele – Fünf Tage auf dem Hümmlinger Pilgerweg

Wander-Collection von Anette

Weite Sicht und frische Luft – Radtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Quer durch den Norden der Niederlande – Groot Frieslandpad (LAW 14)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Schafe, Deiche und das Meer: Die Dollart Route

Fahrrad-Collection von Daniel

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Schmugglerpfade – Radeln auf der Smokkelroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn