komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matthias Querfeld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matthias Querfeld
Touren

Das Wasser ist zurück 🙃 - im Blauen See 🏞 😘

Matthias Querfeld
Touren

Das Wasser ist zurück 🙃 - im Blauen See 🏞 😘

Das Wasser ist zurück 🙃 - im Blauen See 🏞 😘

02:25
10,5 km
4,3 km/h
210 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,07 km
2,51 km
3,64 km
4,68 km
5,87 km
6,70 km
8,37 km
8,67 km
8,69 km
9,76 km
10,5 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 18. Juli 2021

    Tolle Wanderschuhe 👍🌹

  • 18. Juli 2021

    Ja wa geht sogar vom Brocken ,aber kein Wunder bei der Wegzehrung.👌🤣🤘

  • 19. Juli 2021

    Wieder einmal traumhafte Bilder 🥰. Jetzt muss ich nochmal fragen, Angela...was ist deinem Fuß? Hoffe es wird besser. Bei den traumhaften Runden.... wünsche ich dir, dass dich deine Füße mit Leichtigkeit überall hin tragen 😘

  • 19. Juli 2021

    Hallo Susan, mein kleiner Zeh hat Bekanntschaft mit einer Türzarge gemacht😳,dabei ist er vielleicht angebrochen,- ein Kapselabriss oder eine Sehne gerissen🤔. Jedenfalls geht gerade nicht's mehr.Aber ich wollte es ja unbedingt wissen☹️.Zum Glück ist gerade Sommer und der Fuß passt wenigstens in Flipflops

  • 19. Juli 2021

    Angela, spontaner Gedanke .....nur die harten kommen in den Garten 🙈🤷

    Du willst es echt wissen 🤕. Wünsche gute Besserung.

    Die Wanderung ist aber wirklich schön und die neuen Wanderschuhe ein Traum....gleich mit Belüftung 😜

  • 19. Juli 2021

    Hallo Martina, nein,-nein, jetzt mache ich eine Pause, habe es genug ausgereizt , die Quittung habe ich gestern und heute bekommen☹️

    😘🙋🏻‍♀️

  • 20. Juli 2021

    Klingt ja nicht gut. 🙈

    Gute Besserung und erhole dich gut 😘

  • 20. Juli 2021

    Angela, dich kann wohl nichts aufhalten. 😳Ich dachte du wolltest etwas kürzer treten und ein paar Tage pausieren. Jetzt liefert ihr so eine schöne 🤩 Tour ab. Dein Schuhwerk ist sehr freizügig, aber da hätte ich Angst 😰 nochmal mit dem Zeh auszustoßen. 😧

    Gute Besserung 🤗

  • 20. Juli 2021

    Gustav, wie Recht du doch hast!

    Die Idee mit den Flipflops war auch nicht die Beste, aber mit Schlappen ging es heute Recht gut und das abendliche Eisfussbad ist auch sehr hilfreich. Und vielleicht..., vielleicht geht es ja sogar wieder am W........e🙆🙃!

    Lieben Dank für die guten Wünsche 😊🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot