komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Soulfly1974 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Soulfly1974
Touren

Dahn, abseits von Highlights 🦮🐕‍🦺🐕🐕

Soulfly1974
Touren

Dahn, abseits von Highlights 🦮🐕‍🦺🐕🐕

Dahn, abseits von Highlights 🦮🐕‍🦺🐕🐕

02:55
8,01 km
2,7 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,30 km
5,14 km
6,14 km
6,15 km
7,11 km
8,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 18. Juli 2021

    Kleine Runde heute in Ruhe und abseits des Trubels und dennoch in Dahn ... und das Sonntags 🤗 Das Unmögliche geschafft 🤣

    

    Das war heute ein sehr aufregendes Gassi für Dusen! Der verkappte Weiberheld hat die Tour mit Zwiespalt begonnen..... War doch seine Angebetete direkt am Start schon vor Ort, kommt

  • 18. Juli 2021

    Schöne Runde und Fotos📸👍.Lustig geschrieben über Dusen. Da hatte er ja eine aufregende Gassi Tour.😂😉👍

  • 18. Juli 2021

    Dankeschön, Patricia. Es war aber auch zu gut mit ihm heute 🤣 Man sah ihm die Zwickmühle so richtig an. Krampfhaft wollte er Emma ignorieren, aber das machte sie echt unmöglich 🤣 Er konnte ihre Bekanntschaft nicht leugnen. Aber er hat Zuhause auch intensiv geträumt🙈

  • 18. Juli 2021

    👍😂😂

  • 19. Juli 2021

    Man findet auch bei Dahn Wege, die nicht überlaufen sind. Einfacher ist das da, wo du gestern unterwegs warst. Dort treffen wir am Wochenende selbst bei Premiumwanderwegen nur eine handvoll Leute.👍

  • 19. Juli 2021

    Danke Kauai, ich bin hier aufgewachsen und laufe mein Leben lang hier in der Region. Es ist nur schwer meine Mitwanderer von den Nichtpremiumwegen zu überzeugen 😂

  • 20. Juli 2021

    Wie schön dass ihr wieder unterwegs seid!! Ich freu mich über deine Bilder 🙋💚

  • 20. Juli 2021

    Huhuuu Lola 🥰

    Das ist ja lieb von Dir 🤗 wir geben derzeit unser Bestes und genießen es in vollen Zügen

  • 20. Juli 2021

    Ich freu mich so sehr für dich. Dann weiterhin schönes Genießen 🌞

  • 20. Juli 2021

    Liebe Lola: 💚🍀💚

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell