komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke Holler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke Holler
Touren

2021-07-18 Seefeld von Krün nach Wallgau

Elke Holler
Touren

2021-07-18 Seefeld von Krün nach Wallgau

2021-07-18 Seefeld von Krün nach Wallgau

02:27
8,04 km
3,3 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
8,04 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 19. Juli 2021

    Hochwasserwarnung und Unwetter jetzt auch bei uns. Also heißt es, kein Risiko eingehen. Wir fuhren nach Krün und von dort eine Wanderung nach Wallau..wir waren überrascht, wie stark die Isar und auch die kleinen Zuflüsse angestiegen waren . Zwei Übergänge waren total von den Wassermassen weggerissen

  • Euch kann auch rein garnichts abhalten. Nur die Harten kommen in den Garten🤣👍sagt man so schön. Trotz allem eine gelungene Tour mit beeindruckende Fotos 📸

  • 19. Juli 2021

    Super und daß bei dem Wetter 👍👍👍

  • 19. Juli 2021

    @ Erika und Bernd ab heute soll ja wieder die Sonne scheinen

  • 19. Juli 2021

    @ Alwine lieben Dank..hat man einmal den inneren Schweinehund überwunden und ist richtig angezogen, ist es auch nur noch halb so schlimm.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus – die schönsten Gipfeltouren in der Region Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Langlaufen auf Tirols Hochplateau in der Region Seefeld

Collection von Urlaub in Österreich