komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Flitzebiene hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Flitzebiene
Touren

Stubnerkogel mit Hängebrücke und Rock Trail 🏔

Flitzebiene
Touren

Stubnerkogel mit Hängebrücke und Rock Trail 🏔

Stubnerkogel mit Hängebrücke und Rock Trail 🏔

01:14
7,82 km
6,4 km/h
90 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Stubnerkogel
508 m
530 m
572 m
572 m
1,86 km
1,86 km
2,02 km
2,02 km
2,81 km
2,81 km
2,87 km
2,89 km
4,37 km
6,77 km
6,77 km
6,85 km
7,00 km
7,82 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juli 2021

Kommentare

  • 20. Juli 2021

    Endlich Sonne, wir verbrachten einen wunderschönen Tag auf dem Stubnerkogel , gingen über die lange tolle Hängebrücke und genossen die wunderschöne Aussicht Beim Abstieg zur Mittelstation sahen wir tolle Blumenwiesen, großartige Berge und unter uns Bad Gastein. Kurz vor dem,, Bergstübel,, an der Mittelstation

  • 20. Juli 2021

    Sonne ist natürlich Klasse, Deine Bilder leben aber sehr von den rumflitzenden Wolken (Flitzewolke…?..😇🤣)…besonders mag ich die #18 und #20. Tolle Gegend!…🟦🤩👍🔝📷🔝

  • 20. Juli 2021

    Wow, die Wolken sind toll🤗 Ich wünsche euch ab sofort nur noch☀☀😉👍

  • 20. Juli 2021

    Holladiho... Heidi & Peter 😂, quatsch FB & St. on Tour 👍

    Was für eine Brücke, was für Nebelfetzen & was für niedliche 🐄🐄🐄... 🤗 LG

  • 21. Juli 2021

    Ordentlich die Berge gerockt - sehr beeindruckende Brücke, da würden mich keine zehn Kühe drauf kriegen 😁🤩👍🔝👋

  • Ihr habt eine tollen Urlaub. Traumhaft. Danke fürs mitnehmen.

  • 21. Juli 2021

    Tolle Natur, herrliche Landschaft schön fotografiert🤩. Die Kühe sind ja klasse😄 👍. Die Brücke wäre allerdings bei mir von meiner Tagesform abhängig😱, im Gegensatz zum Eis😍. Viele Grüße und weiter viel Sonne 🌞und Spaß 🙋‍♂️

  • 22. Juli 2021

    ⛅🐂Burghard, ja, die Flitzewolken (toller Begriff, eine 1A Burghard Wortschöpfung 😄) geben dieser tollen Gegend noch eine zusätzliche Faszination, alles watteweich und wolkig umhüllt, wir haben uns riesig über diese Stimmung gefreut, der frühe Vogel... hatte super FotoGlück😉😊😄

  • 22. Juli 2021

    ⛅🐂KatjaS Ja, faszinierend, soviele Wolken und der Nebel zog von einer Bergspitze zur nächsten... Ein tolles Schauspiel😊😄

    Danke für deine Wünsche, sie wurden erhört und wir hatten die letzten 3 Urlaubstage super Sonnen Wetter😊😊🌞

  • 22. Juli 2021

    ⛅🐂Holladiho, liebe Bi Ber, wie süss, ich heute deinen Jodler gleich für einen ganzen fröhlichen Tag im Ohr😄😄🤗

    Es war wirklich der perfekte Urlaubstag für mich, ein bißchen Nervenkitzel, tolle Aussichten und meine geliebten Kühe hautnah erleben😊🐂🐄🐂🐂

  • 22. Juli 2021

    ⛅🐂SNAL Hihi, und ich hab sogar die Brücke gerockt und war doll stolz auf mich. Früher wäre da nicht dran zu denken gewesen, aber mit Stèfano schaffe ich alles, sogar meine Höhenangst hab ich in den letzten Jahren verloren.. Jetzt kann ich auf Wanderungen nahe am Abgrund und Hängebrücken so richtig die Aussicht genießen 😊😊😄

  • 22. Juli 2021

    ⛅🐂The Walking Dad Ja, so fantastische Berge,wunderschönes Österreich, wir fühlen uns rundherum wohl und sind jeden Tag on tour. Super, daß du diese herrliche Gegend auch so toll findest.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Höher, schneller, weiter – Tageswanderungen für Ambitionierte in Gastein

Wander-Collection von Gastein – Aufladen. Aufleben. Abheben.

Die schönsten Seiten Salzburgs – 25 Etappen am Salzburger Almenweg

Wander-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Rauf & runter – 11 sportliche Mountainbike-Touren im Großarltal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Mit dem Zug direkt in den Schnee rund um Gastein

Wander-Collection von Gastein – Aufladen. Aufleben. Abheben.

Großarltal: Bike Vergnügen im Tal der Almen

Mountainbike-Collection von Großarltal

Gipfelsiege, die Top-Bergtouren im Großarltal

Wander-Collection von Großarltal

Hütten Rundwanderungen im Tal der Almen

Wander-Collection von Großarltal

Vom Böhmerwald zu den Karnischen Alpen auf dem Rupertiweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Gastein Trail – hoch über dem Tal von Hütte zu Hütte

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk