Supermanu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Supermanu

🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♀️🚶🏼‍♀️MÄDELSMONTAG....BEI PIRMASENS...FELSEN, ALTER BIERKELLER, FELSENBUNKER UND DANN NUR NOCH KUDDEL MUDDEL

🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♀️🚶🏼‍♀️MÄDELSMONTAG....BEI PIRMASENS...FELSEN, ALTER BIERKELLER, FELSENBUNKER UND DANN NUR NOCH KUDDEL MUDDEL

04:00
17,7 km
4,4 km/h
340 m
340 m

Tourenverlauf

Start
1,36 km
1,62 km
1,62 km
1,64 km
1,64 km
2,29 km
2,80 km
2,87 km
2,87 km
5,83 km
6,70 km
7,20 km
7,69 km
7,92 km
8,21 km
8,25 km
8,50 km
8,94 km
14,0 km
17,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Supermanu und 2 andere waren wandern.

19. Juli 2021

Kommentare

  • Supermanu

    Mädelsmontag, heute ohne Tanjas Aufzeichnung....im Auto hat se gemerkt, das ihr Handy noch zuhause liegt🙊. Dabei war sie aber😄. Geparkt haben wir in einer amerikanischen Siedlung, bei diesen Strassennamen dachten wir schon, wir wären in Amerika😳...das erste Stück war schonmal Strasse und dann gings an wunderschönen Felsen, dem alten Bierkeller und dem Felsenbunker vorbei.....dann besser nichts mehr nachlaufen, oder komplett anders über den Felsenweg planen🙈. Steffi hat die Tour von irgendjemand übernommen der bestimmt einen US Armee Ausweis besitzt😬. Tanja hat einmal ganz schön Hackengas gegeben, mir stand schon der Angstschweiß auf der Stirn, als ein Auto kam ( Militärgelände), ab durchs Gestrüpp und einen Weg gesucht. Nach querfeldein und Hang hoch, standen wir schon wieder in Militärgelände und hatten einen Zaun vor uns( da war aber vor uns schon jemand mit der Blechschere am Werk und wir konnten durch ein Schlupfloch🥵. DIESE WANDERUNG SO NICHT GEHEN!!!

    • 19. Juli 2021

  • DOMINIQUE

    😂🤣😅 = 👍🍀

    • 19. Juli 2021

  • DOMINIQUE

    DIE TOUR BIN ICH TEILS AUCH SCHON GELAUFEN = ES GAB EINIGE PROBLEME UNTERWEGS... 😅🤣😂

    • 19. Juli 2021

  • Supermanu

    Oh oh ja

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. Juli 2021

  • Tom Nordpfalz

    Schöne nicht militärische Bilder 😀

    • 19. Juli 2021

  • Supermanu

    Danke Tom😬

    • 19. Juli 2021

  • Gerhard M

    Partisaninnen im Einsatz 😮 einfach Spitze 👍

    • 19. Juli 2021

  • Kauai

    😂😂😂
    Und am Ende wolltet ihr auch auf der vierspurigen B270 wandern gehen?🙈

    • 19. Juli 2021

  • Angelika &🐅

    Ihr 3 Mädels, ihr seid echt irre, irre cool 😉🙃🤣. Ich hab bei der Beschreibung so lachen müssen😂😂👌Ich glaub ihr habt zum Teil aber echt Muffensausen gehabt🙈 Ich seh wie Tanja rennt und ihr euch versteckt 🤭🤫. Danke für das Lachmuskeltraining🤭

    • 19. Juli 2021

  • Tanja

    War zum Glück nur ein kurzer knackiger Sprint Angelika🤣🤣🤣dann waren wir auch schon wieder im Dickicht verschwunden🙈😅🤣🤣

    • 19. Juli 2021

  • Supermanu

    @ Kauai...wir hätten direkt auf der B 270 weiterlaufen können, da ist noch nicht mal die kleinste Absperrung😬
    Heute war was los🙈
    Gut das ich erst Urlaub hatte😄
    @Angelika, sowas hatten wir noch nicht🤦🏼‍♀️
    @ Gerhard....heute waren wir im Einsatz‼️

    • 19. Juli 2021

  • Kauai

    Ich hätte nicht erwartet, dass man da noch Amis trifft. Die Huster Höhe ist doch längst an die Bundeswehr übergeben bzw. leerstehend.
    Vor Jahren hat Elon Musk bei der Stadt Pimasens angefragt, weil er dort sein Teslawerk bauen wollte. Die Stadt wollte ihm aber nur das alte Kasernengelände überlassen und keine angrenzenden Gebiete. Musk brauchte aber die doppelte Fläche😉

    • 19. Juli 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Burgen im Wasgau
Wander-Collection von
komoot
Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Herbstwanderungen im Pfälzerwald
Wander-Collection von
komoot
Supermanu

🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♀️🚶🏼‍♀️MÄDELSMONTAG....BEI PIRMASENS...FELSEN, ALTER BIERKELLER, FELSENBUNKER UND DANN NUR NOCH KUDDEL MUDDEL