komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

illywhacker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

illywhacker
Touren

"Ich mach mich dann mal aufn Heimweg!" - Tag 🔟 - Von St. Paul im Lavanttal nach Knittelfeld via Lavant-, und Murradweg... (endlich wieder feines Wetter...) 🇦🇹☀️🌬🍺🤙

illywhacker
Touren

"Ich mach mich dann mal aufn Heimweg!" - Tag 🔟 - Von St. Paul im Lavanttal nach Knittelfeld via Lavant-, und Murradweg... (endlich wieder feines Wetter...) 🇦🇹☀️🌬🍺🤙

"Ich mach mich dann mal aufn Heimweg!" - Tag 🔟 - Von St. Paul im Lavanttal nach Knittelfeld via Lavant-, und Murradweg... (endlich wieder feines Wetter...) 🇦🇹☀️🌬🍺🤙

04:23
81,2 km
18,5 km/h
710 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,01 km
Abtei in St. Paul
5,14 km
Die Lavant
Die Lavant
9,13 km
9,89 km
32,0 km
46,2 km
47,4 km
Nach Reichenfels
Nach Reichenfels
48,3 km
Nach Reichenfels
53,2 km
Bei Obdach
57,6 km
Bei Obdach
74,4 km
74,5 km
75,0 km
75,3 km
Kurz vor den Murauen
75,3 km
75,8 km
75,8 km
Kurz vor den Murauen
76,0 km
76,5 km
76,9 km
77,8 km
77,9 km
Durch die Murauen
78,6 km
78,7 km
Durch die Murauen
Durch die Murauen
Die Mur
Die Mur
Die Mur
Die Mur
Die Mur
Die Mur
Die Mur
79,2 km
81,0 km
81,8 km
82,0 km
81,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Juli 2021

Kommentare

  • 19. Juli 2021

    Heute morgen, als ich in St. Paul startete, war ich sehr erfreut, da doch die Sonne lachte! Der Lavantradweg fuhr sich super. Herrlich am Fluß entlang fährt man dahin und nimmt dabei fast nicht merklich den ein oder anderen Höhenmeter mit!

    

    In und ab Wolfsberg verlief der Radweg parallel der Straße und

  • 19. Juli 2021

    Hallo Illy

    Wenigstens war das Wetter mal halbwegs. Sehr schöne Bilder und interessante Eindrücke von deiner Strecke.

    Grüße aus der Heimat

  • 19. Juli 2021

    Irgendwas ist immer, kennst du den Spruch? Zwar war der Himmel heute blau, dafür biste auf der Straße rumgeeiert! Hauptsache ist aber, daß du gut angekommen bist!

  • 19. Juli 2021

    In Österreich kann man meistens gut Essen und Trinken abends, das hat uns dann immer wieder etwas für die Unbillen des Tages entschädigt, vielleicht ist das bei Dir ja auch so 🍺🍺🍺😊

  • 19. Juli 2021

    Reiner, das stimmt, am Wetter, mal abgesehen vom Wind, gabs heute nichts auszusetzen... :-))

    

    Sonja, natürlich kenne ich den Spruch! Der ist mir heute des öfteren durchs Hirn gegeistert... Wie du sagst, ich bin gut angekommen, das ist alles was zählt! :-)

    

    Wie gesagt Madla, ich war im Bachwirt. Hat mir meine

  • 19. Juli 2021

    Wenn ich mir das Höhenprofil anschaue, stand nicht nur der Wind gegen dich 💪

    Aber endlich wieder schönes Wetter und die Eindrücke an der Mur sind super 👍👌

  • 19. Juli 2021

    Danke dir Armin! Das letzte Stück an der Mur war herrlich. Ich hab mich ehrlich gesagt gewundert, warum dort niemand war... :-)

  • Wowow ich habe mal ein paar Tage lang nicht bei komot rein schauen können (Arbeit 😂) aber ich kann nur sagen 👒 ab

    Aber es macht Spaß und gute Laune dir zu folgen und die Strecke die du dir ausgesucht hast

    die Bilder sind wie immer eine Reise wert

    Wünsche noch eine gute Reise und LG aus der Heimat ☺

Dir gefällt vielleicht auch

9 Tage entspannen und staunen – Lavanttaler Höhenweg

Wander-Collection von Das Lavanttal

20 Tage Abenteuer auf dem Panoramaweg Südalpen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Handverlesen für Mountain Biker: unsere Signature Trails

Mountainbike-Collection von Mountain Bike Holidays

Tief unter der Erde und dem Himmel ganz nah – Mountainbiken in Koroška

Mountainbike-Collection von Koroška

Ein Naturparadies – Wandertouren auf der Koralm

Wander-Collection von Ciaomuch

Staunen und zu sich finden – Kärntner Marienpilgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Flow als Lebensgefühl – Die fünf Kärntner Flow Trail Regionen

Mountainbike-Collection von Kärnten Werbung

Von Süd nach Nord – auf der Via Alpina einmal durch die Steiermark

Wander-Collection von Mareike

Von Nord nach Süd durch Österreich – Eisenwurzenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)