komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 13

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 13

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 13

07:11
33,4 km
4,7 km/h
770 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
696 m
1,98 km
6,04 km
19,3 km
25,8 km
28,1 km
30,2 km
33,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. August 2018

Kommentare

  • 15. August 2018

    Heute wieder ganz frisch: der Wanderbericht.

    Um halb 8 konnte ich die wirklich schöne Jugendherberge Detmold verlassen.

    Der Weg war zunächst sehr einfach: Es ging entlang an kleinen Bächen in Detmold, danach blieb es beinahe flach. So hatte ich schon um 11 Uhr Lemgo erreicht.

    Gestern Abend hatte ich ein

  • 15. August 2018

    Ich entschloss mich deshalb, die Etappe nicht in Lemgo zu beenden, sondern sie weiter bis zum Schluss in Döntrup-Linderhofe zu gehen. Es gab nur ein kleines Problem: Es handelte sich schon wieder um über 33 km, und ich wollte nicht zu spät in Bad Salzuflen sein, damit ich nicht plötzlich vor einem weiter

  • 15. August 2018

    Juhu, ich lass dir mal schnell ein paar liebe Grüße da. Ich wünsche dir eine gute Weiter-Wanderung und dass du gesund wieder kommst!!! Es macht wieder riesig Spaß, deine Berichte zu lesen. Grüß die Ratten ;-)

    Ina

  • Deine Berichte sind klasse. Weiter gutes gelingen!!!

  • 24. August 2018

    ... vor 59 Jahren war ich hier schon mal zur Kur ... 😂 du meine Güte, da war ich noch nicht mal geboren.

    Ich kann mir gut vorstellen daß du nichts wieder erkannt hast.

    Ich war aber schon mal ganz kurz dort und hab an den Salzwänden gesessen.

  • 25. August 2018

    Na ja, ich war damals auch erst 8 Jahre alt. Aber die Zeit damals hat trotzdem einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen 🤗

  • 26. August 2018

    Kinderkuren waren damals wohl üblich. Ja, ich wurde im Alter von 4 Jahren nach Norderney verschickt. Später mit 9 Jahren war ich in Oberstdorf.

    Die Wanderlust und Sucht packte mich dann mit Mitte 20.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Prädikat qualitativ hochwertig – Wandern im Paderborner Land

Wander-Collection von Paderborner Land

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Grüne Vielfalt – Erlebniswege durch den Teutoburger Wald

Wander-Collection von Julia