komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen 🍦ele hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen 🍦ele
Touren

Rutesheim, Weil der Stadt

Jürgen 🍦ele
Touren

Rutesheim, Weil der Stadt

Rutesheim, Weil der Stadt

02:40
48,8 km
18,2 km/h
770 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,24 km
2,11 km
2,36 km
3,03 km
5,23 km
8,44 km
12,8 km
15,4 km
17,4 km
21,2 km
26,0 km
32,6 km
32,9 km
34,7 km
35,8 km
35,8 km
35,9 km
35,9 km
35,9 km
36,0 km
36,2 km
36,2 km
36,2 km
36,3 km
36,4 km
36,4 km
42,0 km
42,3 km
42,6 km
46,5 km
48,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. Juli 2021

Kommentare

  • 20. Juli 2021

    Das Korn auf den Feldern ist reif und trocken. Nächste Woche beginnen die Landwirte mit dem Dreschen.

    Bitte an alle Radfahrer, nehmt Rücksicht auf die Bauern, sie sind auf die Felder konzentriert.

    Bedenkt, dass sie für uns unterwegs sind und wir nur zum Hobby - also gebt ihnen die Vorfahrt und wartet

  • 20. Juli 2021

    Gut geschrieben, Jürgen 👍sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich finde es auch immer einen wunderschönen Anblick, überhaupt mit den Blühwiesen-Streifen am Rande der Felder🌸🌼🌻🌾Zum Glück ist die Mehrheit der Radler und Wanderer sehr rücksichtsvoll.

  • 20. Juli 2021

    Stimmt Sigrid, die meisten sind rücksichtsvoll. Wollt es einfach wieder in Erinnerung bringen, wer für einen gedeckten Tisch sorgt (mein Schwiegersohn ist nächste Woche mit dem Mähdrescher unterwegs und da wird von morgens bist spät in die Nacht gedroschen).

  • 👍 denkt auch daran, dass das Stroh auf den Wegen sehr rutschig ist! Also ist es sowieso sinnvoll vorausschauend zu fahren 😇

  • 20. Juli 2021

    Genau, das Stroh ist besser als Glatteis

  • 20. Juli 2021

    Auch wenn ich kein Radfahrer bin, finde ich deine Bitte super 👍 Bekannte von uns sind auch Landwirte und haben schon hin und wieder von Diskussionen und Fastunfällen mit Radfahrern erzählt

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Kulinarisch wandern im Süden – Genusswandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr