komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Soulfly1974 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Soulfly1974
Touren

001 Heimat erkunden - Hauenstein, Wolfsfels, PWV Dicke Eiche, Hühnerstein, Kahler Felsen und Kreuzelfelsen, Burghalderfels, Parkplatz Paddelweiher

Soulfly1974
Touren

001 Heimat erkunden - Hauenstein, Wolfsfels, PWV Dicke Eiche, Hühnerstein, Kahler Felsen und Kreuzelfelsen, Burghalderfels, Parkplatz Paddelweiher

001 Heimat erkunden - Hauenstein, Wolfsfels, PWV Dicke Eiche, Hühnerstein, Kahler Felsen und Kreuzelfelsen, Burghalderfels, Parkplatz Paddelweiher

05:00
13,5 km
2,7 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,09 km
2,62 km
3,46 km
3,46 km
4,74 km
4,77 km
6,42 km
6,81 km
7,08 km
9,74 km
10,2 km
12,4 km
13,2 km
13,5 km
13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Juli 2021

Kommentare

  • 20. Juli 2021

    Heute war Mädelstag mit meiner Freundin aus Kindheitstagen 🥰 Kurz geplant, einige Punkte festgelegt und dann der Nase nach in Hauenstein. Nachdem Dusen diese Woche ja schon eine Ehekrise hatte, weil ihn Emma beim Zufallstreffen verraten hat, haben wir heute die Gattin gleich daheim gelassen 🤪 So konnte

  • 20. Juli 2021

    Tolle Runde 🥾📸👌

    Da ging es heute Dusen ja sehr viel besser.😂

  • 20. Juli 2021

    Danke Patricia, heute war er auch vorbildlich brav 🥰 Ein Hinweis darauf, dass er sehr zufrieden ist 😂 Außer den armen Wanderer am Hühnerstein....den knurrte er an, weil sein Mädel erschrocken ist und bellte. Ganz Gentlemen 🙈

  • 20. Juli 2021

    Sehr vorbildlich,er beschützt seine Freundin.😂👍

  • 20. Juli 2021

    Uiiii....Dusen hat geheiratet? Na bei dir ist ja was los 😉 👍

    Ne schöne Runde!!

  • 20. Juli 2021

    Jawohl Lola, der ist mit Ignatia verheiratet, nachdem er Nana den Laufpass gab und sich Emma als Freundin zugelegt hat 🤣 Italienische Amore 🙈

  • 20. Juli 2021

    Der verrückte Kerl 😂😂😂

  • Ist ja der Hammer! Die Liebschaften und auch die Tour! 😂 Dann einen schönen Abend noch und süße Träume! 🥰🤣

  • 20. Juli 2021

    @Lola: mit mir dauerhaft an der Seite blieb ihm nur die Option verrückt zu werden 🤣

    

    @Rita: Ja, der Dusen 🙈 Euch auch süße Träume

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell