Michael Franke #Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael Franke #Berlin

Bulgarien 02: Zum Kloster im Rila Gebirge

Bulgarien 02: Zum Kloster im Rila Gebirge

04:00
63,7 km
15,9 km/h
1 480 m
1 120 m

Tourenverlauf

Start
Blick vom Balkon am Abend
Blick aus dem Hotelfenster am Morgen
Kloster im Rila Gebirge
4,67 km
Kühler Morgen
44,5 km
Rila Gebirge
50,7 km
Tourguide Volker
60,3 km
63,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Michael Franke #Berlin war Fahrrad fahren.

20. Juli 2021

Kommentare

  • Michael Franke #Berlin

    09:00 - 16:00. Kühler Morgen mit wolkenverhangenen Bergen, doch wir fahren abwärts und bald wird es wieder warm. Heute geht es zum Kloster Rila, Bulgariens berühmtestes und wichtigstes Kloster. Kurze Besichtigung und wieder 5 km zurück zur Unterkunft, wieder mit opulentem Abendessen.

    • 20. Juli 2021

  • YH

    Nach der Tour gestern gleich noch so eine hinterher? Mir tun schon vom Draufgucken die Beine weh!
    (Als ich 1988 am Rilakloster gezeltet habe, hat es so doll geregnet, daß es uns das Zelt fast weggespült hat und wir ins Kloster umgezogen sind.)

    • 20. Juli 2021

  • Michael Franke #Berlin

    Ne, das ging eigentlich ganz gut. Nach dem Frühstück erst mal bergab und die große Steigung erst nach der Mittagspause. ... morgen geht es weiter.

    • 20. Juli 2021

  • WishingWellTR

    Wunderschöne Aussicht aus dem Hotelfenster!
    Die Landschaft gefällt mir sehr!
    Beeindruckend, das Kloster! Wirkt fast wie eine Filmkulisse.Was gibt's denn an kulinarischen Angeboten? Viel Fleisch?

    • 21. Juli 2021

  • Michael Franke #Berlin

    Als Vegetarier übergehe ich das reichhaltige fleischhaltige. Es gibt viele Salate -wobei Schopska, Tomate, Gurke, Schafskäse, immer ganz lecker ist. Nun kommen die kleinen Appetizer wie gegrillte Paprika oder Auberginenpürree, danach die Vorspeisen wie Linsenbällchen oder heißer Käse mit Walnuss und schließlich die heiße Gemüseplatte - eine Portion reicht für vier Leute oder eine Forelle.

    • 22. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Rila-Gebirge
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Bulgarien
Lauf-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren in Bulgarien
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren in Bulgarien
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren in Bulgarien
Fahrrad-Collection von
komoot
Michael Franke #Berlin

Bulgarien 02: Zum Kloster im Rila Gebirge