komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael Möckernkiez hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael Möckernkiez
Touren

Bulgarien 02: Zum Kloster im Rila Gebirge

Michael Möckernkiez
Touren

Bulgarien 02: Zum Kloster im Rila Gebirge

Bulgarien 02: Zum Kloster im Rila Gebirge

04:00
63,7 km
15,9 km/h
1 480 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Blick vom Balkon am Abend
Blick aus dem Hotelfenster am Morgen
Kloster im Rila Gebirge

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

63,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. Juli 2021

Kommentare

  • 20. Juli 2021

    09:00 - 16:00. Kühler Morgen mit wolkenverhangenen Bergen, doch wir fahren abwärts und bald wird es wieder warm. Heute geht es zum Kloster Rila, Bulgariens berühmtestes und wichtigstes Kloster. Kurze Besichtigung und wieder 5 km zurück zur Unterkunft, wieder mit opulentem Abendessen.

  • 20. Juli 2021

    Nach der Tour gestern gleich noch so eine hinterher? Mir tun schon vom Draufgucken die Beine weh!

    (Als ich 1988 am Rilakloster gezeltet habe, hat es so doll geregnet, daß es uns das Zelt fast weggespült hat und wir ins Kloster umgezogen sind.)

  • Ne, das ging eigentlich ganz gut. Nach dem Frühstück erst mal bergab und die große Steigung erst nach der Mittagspause. ... morgen geht es weiter.

  • 21. Juli 2021

    Wunderschöne Aussicht aus dem Hotelfenster!

    Die Landschaft gefällt mir sehr!

    

    Beeindruckend, das Kloster! Wirkt fast wie eine Filmkulisse.

    

    Was gibt's denn an kulinarischen Angeboten? Viel Fleisch?

  • Als Vegetarier übergehe ich das reichhaltige fleischhaltige. Es gibt viele Salate -wobei Schopska, Tomate, Gurke, Schafskäse, immer ganz lecker ist. Nun kommen die kleinen Appetizer wie gegrillte Paprika oder Auberginenpürree, danach die Vorspeisen wie Linsenbällchen oder heißer Käse mit Walnuss und

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Rila-Gebirge

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Rila-Gebirge

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Rila-Gebirge

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Rila-Gebirge

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Rila-Gebirge

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Rila-Gebirge

Fahrrad-Collection von komoot