komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

*** Dankeschön an die 'MitWandern 2021' - Staffelteilnehmer // Nach der Tour ist vor der Tour -> Offene Etappen ***

Frank Meyer
Touren

*** Dankeschön an die 'MitWandern 2021' - Staffelteilnehmer // Nach der Tour ist vor der Tour -> Offene Etappen ***

*** Dankeschön an die 'MitWandern 2021' - Staffelteilnehmer // Nach der Tour ist vor der Tour -> Offene Etappen ***

01:01
3,93 km
3,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
733 m
1,36 km
2,06 km
2,71 km
3,93 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Juli 2021

Kommentare

  • 20. Juli 2021

    Mit dieser Tour möchte ich mich persönlich noch einmal bei allen Teilnehmern der großen Deutschland-Staffel 'MitWandern 2021' bedanken, und das nicht nur bei 'meiner' Wandercommunity im Nordosten sondern bei allen Mitwanderern im ganzen Land.

    

    Es war einfach ergreifend für uns Organisatoren, am Wochenende

  • 20. Juli 2021

    002 und 003 sind belegt, die laufe ich im September, eher geht es nicht unterkunftstechnisch😉

    

    Vielen lieben Dank an euch, Frank, Jan, Christoph, Jens und Andreas - ihr habt euch die bestmögliche Mühe gegeben, eine viel zu beachtende Tour de Deutschland auf die Straßen und Pfade zu bringen, und die Idee

  • 20. Juli 2021

    Gratuliere

    

    Sehr schönes Fazit & Würdigung.

    Die gemachten Runden schaue ich mir die Tage an & hoffe auf paar Inspirationen.

    

    

    Werde gleich morgen beginnen als "Lückenfüller" 😉

  • 20. Juli 2021

    Ich danke Dir, Chris, für die bereits von Dir absolvierten Etappen sowie die noch folgenden an der Nordsee (habe sie oben in der Liste entfernt).

    

    Du bringst es auf den Punkt: 'Jeder, der nicht teilgenommen hat, ist selber schuld'.

  • 20. Juli 2021

    Vielen Dank, christian!

  • Ich werde in den offenen Touren auch noch mal stöbern… vielleicht ist ja da noch etwas ‚Machbares‘ für mich dabei.

  • Muss vorher schnell noch mein MitWandern-Shirt waschen

  • 20. Juli 2021

    Vielen Dank an alle Organisatoren 💛 ihr habt das alle toll gemacht 👍

    

    Ich finde dies eine super tolle Aktion und es ist schön zu sehen wie sich die Strecke gefüllt hat. Ich habe es über Insta beobachtet….ich finde es toll einen kleinen Miniteil dazu beigetragen zu haben.

  • 20. Juli 2021

    Meine Hochachtung vor euch. Ich ziehe meine Etappe Samstag nach.

  • 20. Juli 2021

    Herzlichen Glückwunsch und tausend Dank an das Orga-Team für dieses bewegende Gruppenevent 🙏👍👏💐 Auf dass auch die letzten Etappen bald ihre Wanderer finden und weitere Wanderer so in den Genuss kommen, ein deutschlandweites WanderFestival mit eigenen Füssen zu gestalten 👣🤗 Respekt an die unerm

  • 20. Juli 2021

    Ich bin sehr begeistert von der Idee und der Organisation. Die Mühe all der Strecken auszutüfteln, und und....

    Mir hat das richtig Spaß gemacht, bei dem Gedanken ein winziges Teil (auch wenn nur in zweiter Reihe) auf dieser irren Strecke.

    Es gab so viele tolle Touren die ich hier gesehen habe 💪👍So abenteuerlich

  • Wahnsinns Idee, der Wahnsinn, dass das von Komoot NICHT unterstützt wurde 🙄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot