komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

So, nun aber los hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

So, nun aber los
Touren

Mingaing in the Sun

So, nun aber los
Touren

Mingaing in the Sun

Mingaing in the Sun

01:14
11,4 km
9,3 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Servus Minga!
Hyper, Hyper
Friesisch herb
1,62 km
4,20 km
8,17 km
8,44 km
8,98 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

21. Juli 2021

Kommentare

  • 21. Juli 2021

    Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich zuletzt dazu gekommen, in München eine Runde zu laufen. Damals in ziemlich fiesem Dauerregen. Heute ergab sich wieder die Gelegenheit und es hatte Sonne - jedenfalls nachdem diese dann endlich aufging. Ich hatte bei der Planung nicht bedacht, dass hier im Süden der

  • 21. Juli 2021

    Moin, tolle Bilder und schöne Eindrücke aus der der Wiesn-Hochburg...was man bzw. Du morgens schon wieder gesehen hast und mit uns teilst, toll.... weiter so 🙌👌🍀

  • 21. Juli 2021

    Des is aber e schöns München...ne...LINEAR👍....und alle andern natürlich auch🙂🍀👋

  • Durch Minga aus deiner Perspektive mitzulaufen - was für eine freudige Überraschung am Morgen! 👌

  • 21. Juli 2021

    Sehr schöne Laufrunde ... und deine Kommentare zu den Fotos echt lustig!!! 😂

    Wenn`s klappt mach ich nächste Woche auch nen Kurztripp nach München ... und deshalb vielen Dank für deine schönen Fotos und Eindrücke vorab! 👍😀

  • 21. Juli 2021

    Dein Blick auf/hinter die Dinge und die feinsinnigen, oft doppeldeutigen "Titel" sind einfach klasse 👍👍👍

  • 21. Juli 2021

    Das schafft ja auch so schnell keiner, mit Tourenende schon das Video zum Lauf fertig, Respekt. Grandiose Wort/Bildspiele einmal mehr. Minga liegt Dir zu Füßen…📷🔝🤩👍👏🖤🖤

  • 21. Juli 2021

    München einmal anders. Super Fotos und wie immer interessante Kommentare. 👍der Löwe ist heute mein Favorit.

  • 21. Juli 2021

    Schöne Impressionen aus "Monaco", weckt wieder viele Erinnerungen einer inzwischen gefühlt weit entfernt liegenden Stadt.

  • Schöne 🤩 Tour durch den Münchner Bier-Wiesn-Dschungel, mit dem üblich coolen Wortwitz 😂 Danke fürs mitlaufen dürfen!

  • 21. Juli 2021

    Fesche Runde durch die Bayerische Landeshauptstadt.

    Was für eine Gaudi.

  • 21. Juli 2021

    Wieder einmal eine geniale Tour, gespickt mit Wortwitz, durch die bayowarische Hauptstadt👍🔝Hast Du Dich denn mit einem Westernholster ausgestattet für die nächste Tour oder Verhandlung😉😬?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX