komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franky on tour🚴‍♂️💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

B34/21 🌅🚀 Haus am See Tour

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

B34/21 🌅🚀 Haus am See Tour

B34/21 🌅🚀 Haus am See Tour

01:48
44,3 km
24,7 km/h
310 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,36 km
2,39 km
5,65 km
7,43 km
9,83 km
10,5 km
10,5 km
11,3 km
12,7 km
13,3 km
15,0 km
17,3 km
18,5 km
23,0 km
24,5 km
25,7 km
26,7 km
27,7 km
29,0 km
39,3 km
44,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

21. Juli 2021

Kommentare

  • 21. Juli 2021

    relive.cc/view/vdvmdj9YKxq

    

    👉🏻 Frage mich, warum am Bootshaus niemand auf Zack ist. Wollten eigentlich was essen, nach 45 min nicht bedient worden und auf Nachfrage angepampt worden: "dass wir uns mal gedulden sollen, schließlich wäre es voll!" lächerlich... Wohl eher nicht auf Zack und Lahmarschig! So vergrault man sich Gäste!

  • 21. Juli 2021

    Da möchte ich doch mal eine Lanze für die Gastronomie brechen. Fast alle Gastronomiebetriebe haben seit dem Ende des Lockdowns mit akuten Personalproblemen zu kämpfen, es fehlt nahezu jedem Betrieb an geschulten Service- und Küchenmitarbeitern. Während des siebenmonatigen Lockdowns haben sich viele Mitarbeiter

  • 21. Juli 2021

    Sicherlich ist es nervig, wenn man nach 45 Minuten noch nicht bedient wurde. Vielleicht wäre es ausreichend gewesen, nach einer Wartezeit von einigen Minuten den Service höflich auf sich aufmerksam zu machen, so daß man seine Wünsche äußern und seine Bestellung aufgeben kann.

  • Das haben wir mehrfach geäußert... Antwort: komme gleich! 🤷‍♂️ und das sehr höflich, weil ich weiß wie Scheiße es ist in der Gastro zu arbeiten. Haben wir lange genug getan. Waren mit 3 Personen da gestern...

  • 18. August 2021

    Ich muss leider mitteilen, dass wir diese Erfahrungen genau dort auch schon VOR der Pandemie 3×machen mussten. Seither bevorzugen wir die andere Option gegenüber 🤷‍♀️

    Am Bahnhof in Sondern kann man übrigens auch sehr lecker essen!

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Ausblicken – Bergischer Panoramasteig

Wander-Collection von Das Bergische

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı