komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Westerwaldrunde ab Strauscheid 🌾🌾🌳🌲🌳

Uta
Touren

Westerwaldrunde ab Strauscheid 🌾🌾🌳🌲🌳

Westerwaldrunde ab Strauscheid 🌾🌾🌳🌲🌳

00:35
3,03 km
5,1 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
259 m
2,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,03 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Juli 2021

Kommentare

  • 21. Juli 2021

    Nachdem ich Frank zu seinem Startpunkt kutschiert hatte, entschloss ich mich vor Ort noch eine Runde zu drehen. Wiedereinmal habe ich die herrliche Landschaft genossen, trotz Stechviechern. Diese konnte ich heute erfolgreich verscheuchen. Da mir schnell wieder zu warm wurde und kühlende Lüftchen selten

  • 21. Juli 2021

    Als ich den Wald hinter mir ließ, entdeckte ich ein Schild, welches vor dem Eichenprozessionsspinner warnt. Zum Glück lagen die Eichen schon hinter mir...🧐🐛🐛😅

  • 21. Juli 2021

    Abenteuer pur 😲👍

  • 21. Juli 2021

    Hallo Uta,

    langweilig war deine Tour in der Tat nicht. Du hattest das volle Portfolio in Sachen Natur 😅.

    Schön, dass du unbeschadet zurück gekommen bist.

  • 21. Juli 2021

    Ja, Dirk, was auf einer 3km Strecke so alles passieren kann...😱🤣😂

  • 21. Juli 2021

    Das hast Du schön beschrieben, Matthias! Ich war selbst überrascht, was diese Runde so zu bieten hatte!😮😃👍🏻

  • 21. Juli 2021

    Ich dich wieder hier zu sehen. Da hattest du heute ja Abendteuer pur. Ich kann dich gut verstehen. Deswegen bin ich auch momentan nicht unterwegs. Was ich am Samstag gesehen habe, das hat gereicht. Ein kompletter Weg ist weggebrochen. Du kannst nicht auf die andere Seite. Es war ein Krater. Bäume lagen

  • 21. Juli 2021

    Danke Dir für Deine netten Worte, liebe Spike! Ich bin auch kein Abenteuer-Wanderer...

    Das GPS hat heute im Wald etwas geschwächelt, zum Glück immer nur kurzfristig!😅

    Du bist da schon mutiger mit Deinen langen Radtouren!👍🏻Ich wünsche Dir gelingende und schöne Tage auf dem Rad! 🤗

    Alles Gute und liebe Grüße!🙋🏼‍♀️

  • 21. Juli 2021

    @UTA trotz des ramponierten Waldes haben deine Bilder heute so viel heiter Beschwingtes. Das liegt am blauen Himmel mit seinen duftig zarten Wattebäuschchen👌🤗

    

    Ich hatte jetzt drei Tage hintereinander Probleme mit der App. Bildschirm plötzlich total schwarz, dann keinerlei Reaktionen beim Bedienen

  • 21. Juli 2021

    @Mutzelmaus im Großen und Ganzen hielten sich die Waldschäden heute in Grenzen. Der blaue Himmel mit seinen 🐑 Wolken und die klare Sicht waren klasse!

    Dieses Problem mit schwarzem Bildschirm und keinerlei Reaktion gefühlt bei jedem 3. Foto hatte ich mit meinem alten Smartphone auch. Vielleicht ist auch

  • 21. Juli 2021

    Speicher ist nicht voll, ich räum auch dauernd auf, UTA

    Und "Tourstories erstellen" hab ich auch geblockt😉

    Ich will kein neues 📱

    Hatte mir ein ganzes Sammelsurium an Hüllen gekauft - die wären ja dann auch alle für die Tonne😅

  • 21. Juli 2021

    Aufräumen auf dem 📱ist mir auch sehr wichtig, Mutzelmaus! 🤓

    Ein Komootupdate hast Du bestimmt auch schon gemacht...

    Vielleicht kommt der Akku in die Jahre?! Bei einem unserer schnurlos Telefone gab es mehrfach Aussetzter bis wir den Akku erneuert hatten...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg