Stefan Nielsen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan Nielsen

Einmal um den Segeberger Staatsforst

Einmal um den Segeberger Staatsforst

03:58
84,8 km
21,4 km/h
280 m
280 m

Tourenverlauf

Start
1,68 km
7,57 km
8,44 km
10,1 km
18,5 km
45,4 km
46,7 km
47,7 km
48,2 km
80,3 km
84,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Stefan Nielsen war Fahrrad fahren.

21. Juli 2021

Kommentare

  • Stefan Nielsen

    Diesmal sollte es mal in eine andere Richtung gehen. Den Segeberger Staatsforst kannte ich noch nicht. Die Strecke war leider zum Teil an Landstraßen mit Verkehr, nicht so schön. Aber zwei Highlights gab es doch, die Strecke beim Wildpark Eckhold (schöner Asphalt durch den Wald) und einen kleinen Weg, der Kilometerlang durch ein Naturschutzgebiet ging. Tolle Stimmung dort und sehr ruhig.

    • 21. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland
Fahrrad-Collection von
Binnenland SH
Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg
Fahrrad-Collection von
Hannah
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee
Collection von
DB Regio Schleswig-Holstein
Wandern in der Holsteinischen Schweiz
Wander-Collection von
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren in der Holsteinischen Schweiz
Mountainbike-Collection von
komoot
Stefan Nielsen

Einmal um den Segeberger Staatsforst