komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Trapper Jo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Trapper Jo
Touren

City Walk Nr.3 von Mitte nach Charlottenburg

Trapper Jo
Touren

City Walk Nr.3 von Mitte nach Charlottenburg

City Walk Nr.3 von Mitte nach Charlottenburg

01:59
9,44 km
4,8 km/h
90 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
195 m
1,07 km
1,91 km
2,93 km
3,66 km
4,45 km
5,56 km
7,13 km
7,74 km
9,14 km
9,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Juli 2021

Kommentare

  • 21. Juli 2021

    Nach einem Termin wollte ich eigentlich nur einen kleinen Spaziergang machen...und auch überhaupt keine Fotos...und nun ist das herausgekommen. Ich muss mal an meinen Vorsätzen arbeiten 🤭.

    Aber als Bewohner gibt's auch immer mal wieder etwas neues zu entdecken. Bspw soviele verschiedene alte Laternen

  • 21. Juli 2021

    Ja so ist das, einmal losgelassen gibt's kein halten mehr 😉

    Tolle Bilder 👏🤓

  • 21. Juli 2021

    Ja scheint so,oder 😅Dankeschön 😊

  • 15. September 2021

    Die Strecke ist wirklich immer wieder sehr schön. Den U Bahnhof Museumsinsel hatte ich noch nicht gesehen. Sieht auf den Bildern noch schön sauber aus. Und irgendwie liebevoll gemacht... Hinterlässt er auch vor Ort diesen Eindruck?

  • 15. September 2021

    @Laila:definitiv, ich steige manchmal sogar aus, schau ihn mir nochmal an...5min später kommt ja nächste gelbe 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot