komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten

Rundtour München-Erding-Dorfen-Haag 22.07.21

Rundtour München-Erding-Dorfen-Haag 22.07.21

05:01
121 km
24,2 km/h
1 130 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,94 km
9,72 km
Isar
9,80 km
11,1 km
28,2 km
32,8 km
64,9 km
Berg
71,1 km
81,5 km
96,2 km
106 km
109 km
112 km
121 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

22. Juli 2021

Kommentare

  • 22. Juli 2021

    Eigentlich wollte ich ne größere Runde drehen und nach Mühldorf fahren. Aber irgendwie war heute der Wurm drin 🐛

    Ich hab keinen richtigen Druck auf die Pedale bekommen und dann war ich nach 50 km so fertig, dass ich beschlossen habe, die Runde abzukürzen. Bin dann von Dorfen direkt nach Haag gefahren

  • 22. Juli 2021

    Manchmal gibt es so Tage. Hatte vor kurzem auch so einen Tag. Soll aber wieder besser werden😉

    Trotzdem ordentlich was geleistet im Hinblick auf die Länge und Höhenmeter👍

  • 22. Juli 2021

    Danke Andree!

    Hoffe auch, dass das nur eine Ausnahme war. Vielleicht bin ich auch einfach nur die heimischen Gefilde nicht mehr gewohnt. Im Spreewald war ja weitgehend alles platt und ohne Wellen. Und das war die erste Runde nach dem Urlaub 😉

  • 23. Juli 2021

    Außerdem ist das Wetter heute ziemlich drückend🤫am Wochenende soll es angenehmer werden🌟💪🏻🚴‍♂️schönes Wochenende🌞😎

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern