Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E23 Kühlungsborn --> Warnemünde

SKW-E23 Kühlungsborn --> Warnemünde

05:03
24,3 km
4,8 km/h
60 m
70 m

Tourenverlauf

Start
684 m
1,76 km
3,88 km
5,21 km
6,00 km
7,43 km
12,1 km
18,1 km
19,0 km
22,9 km
24,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

23. Juli 2021

Kommentare

  • Sönke

    Das war heute die letzte Wanderung zu diesem Projekt. 😒 Der Urlaub in MV geht leider zu Ende. Mittlerweile hat sich meine innere Uhr schon so daran gewöhnt morgens, um 3Uhr aufzustehen das ich keinen Wecker mehr benötige.
    Den heutigen Parkplatz habe ich mir mit 5€ für 8 Stunden teuer erkauft aber eine andere Parkmöglichkeit gab es, in diesem touristischen Ort und möglichst nah am Startpunkt, für mich leider nicht.
    Ich wurde heute über die gesamte Wegstrecke über hervorragende Wege geleitet und hatte permanent das Meeresrauschen im Ohr. 😍 Leider hatte die Wetter App für heute Regen vorhergesagt, was ich gekonnt ignoriert habe. Doch sie sollte Recht behalten. Kurz hinter Heiligendamm habe ich in einer Wanderhütte Unterschlupf gefunden und mir erstmal ein Krabbenbrötchen gegönnt. Danach ging es in Regenkleidung weiter. Erst nach der Passage des Gespenstwalds klarte der Himmel auf und ich konnte die Regenkleidung wieder in den Rucksack verstauten. Das war heute wandern wie auf Schienen, lief super. 👍 Fast hätte ich vergessen das Steinmännchen zu bauen. Um kurz nach 10Uhr bin ich in Warnemünde am Leuchtturm angekommen und mein Fahrrad war nicht mehr weit entfernt.
    So, das war es nun erstmal mit Sönkes-Küsten-Wanderung. Für nur eine Etappe ist die Anreise aus Flensburg doch zu weit. 🤑 Im September ist eine kleine Fortsetzung geplant. 😉 Drückt mir die Daumen das nichts dazwischen kommt.

    • 23. Juli 2021

  • Uli

    Auf jeden Fall hört sich das nach einer sehr schönen und zufriedenstellenden Abschluss- Etappe vor der jetzigen Vorerst- Pause an.... nach einem Wochenendtrip Anfang Oktober 2020 erkenne ich auf dieser Strecke einiges wieder😀

    • 5. August 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken
Fahrrad-Collection von
Zoe (Nina M.) / Rambling Rocks
Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg
Fahrrad-Collection von
Zoe (Nina M.) / Rambling Rocks
Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden
Wander-Collection von
KEEN Footwear
Ostsee: Rennradtouren rund um Rostock
Rennrad-Collection von
TOUR Magazin
Ostsee – Wanderrausch am Meer
Wander-Collection von
komoot
Wandern rund um Kühlungsborn
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Kühlungsborn
Lauf-Collection von
komoot
Sönke

SKW-E23 Kühlungsborn --> Warnemünde