Bereit, Eisenwaden's Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

HIKANOE-Tour rund um Rauchfangswerder

03:16
14,6 km
4,5 km/h
220 m
220 m

Tourenverlauf

288 m
1,49 km
2,28 km
2,54 km
3,31 km
3,94 km
4,08 km
5,27 km
6,08 km
6,89 km
7,57 km
8,39 km
9,54 km
9,81 km
10,1 km
11,2 km
11,3 km
12,0 km
12,1 km
12,2 km
12,3 km
12,7 km
12,7 km
12,7 km
13,4 km
13,6 km
14,6 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Eisenwaden und HIKANOE waren wandern.

17. August 2018

Kommentare

  • Eisenwaden

    Heute mal wieder eine Tour der anderen Art rund um Rauchfangs- und Schmöckwitzer Werder. Die Wanderung selber wurde schon oft gelobt und ich kann mich nur anschließen. Wasser und schattiger Wald satt, bei guten Wegbedingungen. Heute allerdings wieder eine Tour mit dem HIKANOE-Rucksackboot zusammen mit Benni. D.h. circa 2/3 Wandern und 1/3 auf dem Wasser. Ein klasse Erlebnis bei bestem Wetter auf und neben dem Wasser, teilweise sogar in Selbigen (ein Highlight war heute wohl das etwas nasse Aussteigen aus den Booten ;-) ). Auf jeden Fall bekommt die Wanderung dadurch einen neuen Charakter und sorgt durch die Abwechslung einmal mehr für viel gute Laune und Muskelkater auch in den Armen. Empfehlenswert ist auf alle Fälle das Restaurant am Campingplatz Krossinsee mit gutem Essen und witzigen Kellnern. Und wieder ein Daumen hoch für das Wandern im Berlin- Brandenburgischen. Keep on hiking eure Eisenwade.

    • 17. August 2018

  • Frank Meyer

    Klasse Impressionen, Norman! Gewandert bin ich die Runde auch schon häufiger, aber so ergeben sich ganz neue Einblicke und Eindrücke.

    • 18. August 2018

Dir gefällt vielleicht auch