komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patric hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patric
Touren

Rundweg Ottendorf Ockrilla

Patric
Touren

Rundweg Ottendorf Ockrilla

Rundweg Ottendorf Ockrilla

02:24
12,6 km
5,3 km/h
120 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
85 m
784 m
1,04 km
1,06 km
1,06 km
1,70 km
2,40 km
3,01 km
3,69 km
4,81 km
5,17 km
5,18 km
6,11 km
6,81 km
7,54 km
8,02 km
8,03 km
8,96 km
9,01 km
9,01 km
9,23 km
9,24 km
10,3 km
11,0 km
11,7 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juli 2021

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Eine an Highlights arme Tour. Der Ausblick auf der Höhe des Wachberges und der kleine Wasserfall in Ottendorf waren für mich die Highlights.

  • Beim Lesen der Überschrift dachte ich, dass das was für mich wäre...danke für die Warnung; das sieht ja wirklich trostlos aus.

  • 23. Juli 2021

    Für mich war es trostlos aber zum Ende hin schöner. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt.

  • 23. Juli 2021

    Du wärst vielleicht besser gekommen, in Richtung Hermsdorf und Grünberg. In Hermsdorf gibts ja wenigstens ein Schloss zu besichtigen. In Ottendorf gibts nur ein Gewerbegebiet und das will sich ja nun wirklich keiner ansehen. Oder entgegengesetzte Richtung, da wo der Mühlenbäcker seinen Stammsitz hat

  • 23. Juli 2021

    Hermsdorf und Grünberg stehen bei dem Wanderweg " Lausitzer Schlange " auf dem Programm.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot