komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rolf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rolf
Touren

E159 "MitWandern 2021": Birgsau - Haldenwanger Eck (jetzt wirklich)

Rolf
Touren

E159 "MitWandern 2021": Birgsau - Haldenwanger Eck (jetzt wirklich)

E159 "MitWandern 2021": Birgsau - Haldenwanger Eck (jetzt wirklich)

05:36
16,9 km
3,0 km/h
1 380 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Stärkung auf dem Rückweg
Hier war letzten Sonntag Springen über einen Bach angesagt
Der Steg begehbar - war Hochwasser?
5,73 km
7,27 km
11,8 km
13,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juli 2021

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Mit der Mindelheimer Hütte hatte ich ja noch eine Rechnung offen: Im Juni war Gewitter angesagt, so daß ich nicht ausgesetzt zum Grenzstein gehen wollte, und letzten Sonntag hatten Stillach und vor allem die Zuflüsse aus den Seiten des engen Tals so viel Wasser dass ich abbrechen musste

    komoot.de/tour/422899061

  • Postkartenpanorama - fantastisch. Und diese Höhen... eine wirklich würdige Schlussetappe. Klasse, dass das nach dem Wetterchaos neulich heute so gut geklappt hat.👍🏼

  • Ah geilo! Da hab ich drauf gewartet 👍🏻

  • 23. Juli 2021

    Freut mich, dass Du die Tour doch noch wie zuerst geplant zu Ende bringen konntest. 👍🏻Bei dem Wetter hat es sicherlich mehr Spaß gemacht. Bist Du auch wieder den ganzen Weg zurück oder hast Du in der Mindelheimer Hütte übernachtet bzw. beim.Grenzstein gezeltet? 😉

  • 23. Juli 2021

    Ein Träumchen. Haste Dir verdient!

  • 23. Juli 2021

    @Hanswuscht - zurück bin ich "untenrum" durchs Rappenalptal. Da gibts Wegspezi und Wegradler, und ich wollte die "Hochwasserpunkte" von letzten Sonntag ja auch noch mal mit heute vergleichen. So wurden es dann doch 32 Kilometer

  • Ich habe schon gelauert, wann du die noch verbleibende Lücke schließt. Herrliche Tour, das Warten hat sich gelohnt! Die Fotos sind Spitze und wecken Sehnsucht, in deine Fußstapfen zu treten.

  • 23. Juli 2021

    Die Gunst der Stunde wunderbar genutzt, dass dir (und uns) die Krönung des Unternehmens noch geglückt ist. Danke dafür und deine vielen Mühen (und Freuden)!

  • 23. Juli 2021

    Kann ich das so verstehen, das alle Touren dieses Abschnittes geschlossen erwandert wurden ??? Das wäre ja wunderbar🤗🎂👌 das würde mich ganz besonders freuen.

  • Sehr schön, dass du nochmal einen Anlauf genommen hast. Es sieht dort ja auch schon wieder sehr friedlich aus. Eine tolle Schlussetappe🌞😎👍

  • Glückwunsch Rolf, zum würdigen Abschluss! 👍🏻🥳🍻

    Finde ich super, dass noch einen Versuch gestartet hast, der sich augenscheinlich auch wieder mehr als gelohnt hat.

  • 24. Juli 2021

    @Cora: wie definierst du Abschnitt? Wenn du das Allgäu meinst, dann steht noch die vorletzte Etappe im Stillachtal aus, die hat Kijota für den 31.7. angekündigt 😊. Auch sonst stehen noch einzelne gebuchte Etappen aus, die werden die nächsten Tage "eintrudeln". Immer noch frei sind die schönen Etappen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Auszeit in den Bergen – (E-)Biken rund um St. Anton am Arlberg

Mountainbike-Collection von St. Anton am Arlberg

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Winterwandern entlang der letzten Wildflusslandschaft Europas – Tiroler Lechtal

Wander-Collection von Tiroler Lechtal

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot