komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „☠ R✪BIN 🥾“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

☠ R✪BIN 🥾
Touren

E024 ✪ MitWandern 2021 [ Ludwigslust-Schwerin | Parchim ] Von ✪ Holthusen nach ✪ Crivitz

☠ R✪BIN 🥾
Touren

E024 ✪ MitWandern 2021 [ Ludwigslust-Schwerin | Parchim ] Von ✪ Holthusen nach ✪ Crivitz

E024 ✪ MitWandern 2021 [ Ludwigslust-Schwerin | Parchim ] Von ✪ Holthusen nach ✪ Crivitz

06:51
38,0 km
5,5 km/h
160 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
121 m
796 m
1,62 km
Star (Jungvogel)
Rehe
Ringeltaube
2,37 km
Buntspecht
2,69 km
2,95 km
4,61 km
Feldhase
4,64 km
4,81 km
Rohrammer
Neuntöter (Weibchen)
Ehemaliger Land-, Fracht- und Postweg nach Dömitz
5,91 km
6,50 km
Gartenrotschwanz
Gartenrotschwanz
7,49 km
8,34 km
Unterer Ostorfer See
Unterer Ostorfer See
Nebelkrähe
10,3 km
Schweriner Schlossgarten
Alte Schleifmühle
10,5 km
10,5 km
10,5 km
10,5 km
10,6 km
Schweriner Schlossgarten
10,6 km
10,7 km
Schweriner Schlossgarten
10,8 km
10,8 km
10,8 km
Schweriner Schlossgarten
Schweriner Schlossgarten
Schweriner Schlossgarten
11,0 km
11,0 km
Schweriner Schlossgarten
Schweriner Schlossgarten
Schweriner Schloss
Rabenkrähe
Schweriner Schlossgarten
Schweriner Schlossgarten
Reiterdenkmal Friedrich Franz II im Schweriner Schlossgarten
11,3 km
11,4 km
11,5 km
Schweriner Schloss
Schweriner Schloss
11,5 km
11,6 km
Reiterdenkmal Friedrich Franz II im Schweriner Schlossgarten
Schweriner Schloss
13,0 km
13,2 km
13,2 km
Amsel (Weibchen)
Kleiber
13,3 km
13,8 km
13,8 km
14,2 km
14,5 km
15,4 km
15,9 km
Sturmmöwe (Jungvogel)
Lachmöwe
Mönchsgrasmücke
Lachmöwe (nicht brütend)
16,4 km
16,4 km
Lachmöwen
16,4 km
16,4 km
Heringsmöwe (Jungvogel)
Silbermöwe
17,1 km
17,5 km
18,5 km
19,2 km
19,4 km
Ruine Reppiner Burg
20,3 km
20,3 km
Ruine Reppiner Burg
Ruine Reppiner Burg
21,5 km
21,5 km
22,1 km
Denkmal und Mahnmal "die Mutter"
22,9 km
24,8 km
Zaunkönig
25,4 km
Neuntöter
Schafstelze
28,0 km
29,8 km
31,6 km
32,2 km
33,5 km
Rotmilan
35,8 km
Crivitzer See
37,1 km
Dorfkirche Crivitz
Dorfkirche Crivitz
37,2 km
37,3 km
37,4 km
37,5 km
38,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juli 2021

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Viel zu selten schaue ich über den eigenen Tellerrand! Eine fatale Begebenheit, den genau das ist es, was den Horizont erweitert.

    Nun bot ✪ MitWandern 2021 ✪ ja tausende Kilometer an verschiedensten Horizonten quer durch die Republik…Am Sonntag begutachtete ich auf der Etappe E042 von Trebbin nach Saarmund

  • 23. Juli 2021

    Du also hast mir diese Etappe vor der Nase weggeschnappt 😉 Mein Wanderkumpel stammt aus Schwerin und wäre sicher begeistert gewesen.

    Nein, Du hast alles richtig gemacht! Auch Deine Beschreibung und die Vögelei auf den Fotos sind wieder sehr schön.

    38 Kilometer bei diesen Temperaturen wären mir dann doch zu viel!

  • 23. Juli 2021

    Vielen Dank, Heiner 😁

    Das tut mir leid, ich konnte ja nicht ahnen, dass Du da auch ein Auge drauf geworfen hattest…

    Die Länge hat sich irgendwie ergeben… die vorgeschlagene Planung war 27 km… aber wenn Schwerin… dann richtig… 😂… das Schloss musste mit rein und und und… und dann war es plötzlich wirklich lang 😆

  • 23. Juli 2021

    Wow das ist ne Strecke. Super Text wieder, mit (wie Heiner so schön meint) vielen "Vögeleien" 😁

    Aber bist du vom vielen in die Luft gucken abgestürzt

    Bild 12 ➡️ 13 😂🤦‍♀️

  • 23. Juli 2021

    Nein, Robin, Dir muss da nichts leid tun. Wir laufen am Dienstag die Etappe davor von Hagenow nach Holthusen; und wenn die Verkehrsmittel mitspielen, haben wir nachmittags noch drei Stunden in Schwerin.

  • 23. Juli 2021

    Lieben Dank, Suse 😁

    Abgestützt nicht 😂… ich habe mir eigentlich den Schuh zugebunden und bei der tiefliegenden Aussicht musste ich an Joggingbrot, Lucy, und all die anderen Froschperspektivkünstler denken 😜

  • 23. Juli 2021

    Dann bin ich ja beruhigt Heiner 😁

    Dann wünsche ich Dir am Dienstag ne schöne Tour und drücke die Daumen, dass Schwerin noch drin ist.

  • 23. Juli 2021

    Sehr schöne Fotos und eine wieder mal tolle Beschreibung, Robin! Es freut mich sehr, dass Dir Deine Etappe gefallen hat. Klasse, dass Du das Schloss in Schwerin auch noch in Deine Tour mit reingenommen hast und auch in Crivitz die Runde um den See gewandert bist wie ich. Bei mir reichte es nur für eine

  • Keine Rotkehlchen-Tour (dafür steht Robin doch sicher... 😉) ohne die Vielfalt der Vogelschar.

    Mehr und mehr werden die Texte zu einem Fest auch für alle Sinne des Lesers. Man riecht Wald und Weite, hört Fauna, Freude und Fluchen des Wanderers, schmeckt die Luft und die Erschöpfung.

    Die ausgewiesene Netzabdeckung

  • 23. Juli 2021

    Tolle Fotos, schaue grade zum dritten Mal, da musst Du aber auf sehr leisen Sohlen unterwegs sein. Kennst Du so viele Vogelarten oder googelst Du?

    Und Deine Wanderbeschreibung, super, macht spass auch beim 2. und 3. Mal.

  • 23. Juli 2021

    Vielen Dank, Frank 😁

    Es war wirklich ne super schöne Tour. Entsprechend war es mir ne richtige Freude nen weiteren Beitrag für das Projekt zu liefern.

    Ich bin um 16 Uhr in Crivitz angekommen… und von dort auf Wochenend-Besuch in die alte Heimat nach Lüneburg weiter… das bot sich sehr schön an.

    Cool, dass

  • 23. Juli 2021

    Danke sehr, Joggingbrot 😁

    Die Blumen kann ich hinsichtlich deines Profils nur zurückgeben 👍

    Aber eins sage ich Dir 😂 diese Tiefflieger-Fotos, die du immer so perspektivisch unter dem Radar aufnimmst… dat fang ich nicht an!! Da kommt man ja kaum wieder hoch 😜… also ich fotografiere weiter aufrecht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer am Wasser entlang – Schweriner See Rundtour

Wander-Collection von Johannes

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Wandern im Süden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Märchenhaftes Deutschland im Advent

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Pampow

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Pampow

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Pampow

Bergtour-Collection von komoot