komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eduard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eduard
Touren

Nördl. Ruhrgebiet zwischen Lippramsdorf und Gladbeck

Eduard
Touren

Nördl. Ruhrgebiet zwischen Lippramsdorf und Gladbeck

Nördl. Ruhrgebiet zwischen Lippramsdorf und Gladbeck

05:53
87,6 km
14,9 km/h
520 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,65 km
6,76 km
Herverster Bruch
8,27 km
13,1 km
24,5 km
Wassermühle Schloß Gartrop
Schloß Gartrop
41,7 km
42,5 km
Rotbachweg
58,2 km
Schloß Wittringen
58,6 km
58,7 km
Haus Lüttinghof
70,7 km
83,9 km
87,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Juli 2021

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Schöne Tour durch das nördliche Ruhrgebiet. Viel Natur aber natürlich im Revier auch Teilstrecken mit Autoverkehr.

    Start und Ziel in Lippramsdorf. Von Ge-Buer bis Polsum hat mir eine Strecke von Mecki aus Ge den rechten Weg gezeigt, sehr schön. So bin ich dann auch mal zum Haus Lüttinghof gekommen.

    Der

  • 24. Juli 2021

    Tolle, große Runde mit schönen Foto-Eindrücken! Beim Schloss Lüttinghof haben wir uns um einen Tag verpasst. Der Rotbachweg ist wirklich ein echtes Highlight. Eduard, sofern du magst, können wir hier gerne mal zu einer gemeinsamen Tour aufbrechen.

  • 26. Juli 2021

    Mecki, schön, dass es dir gefallen hat. Und danke für das Angebot, mal mit dir durch dein Revier zu radeln. Würde ich gerne mal machen.

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken