Eduard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eduard

Nördl. Ruhrgebiet zwischen Lippramsdorf und Gladbeck

Nördl. Ruhrgebiet zwischen Lippramsdorf und Gladbeck

05:53
87,6 km
14,9 km/h
520 m
520 m

Tourenverlauf

Start
6,76 km
Herverster Bruch
8,27 km
13,1 km
24,5 km
Wassermühle Schloß Gartrop
Schloß Gartrop
41,7 km
42,5 km
Rotbachweg
58,2 km
Schloß Wittringen
58,7 km
58,8 km
Haus Lüttinghof
70,7 km
87,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Eduard war Fahrrad fahren.

23. Juli 2021

Kommentare

  • Eduard

    Schöne Tour durch das nördliche Ruhrgebiet. Viel Natur aber natürlich im Revier auch Teilstrecken mit Autoverkehr.
    Start und Ziel in Lippramsdorf. Von Ge-Buer bis Polsum hat mir eine Strecke von Mecki aus Ge den rechten Weg gezeigt, sehr schön. So bin ich dann auch mal zum Haus Lüttinghof gekommen.
    Der Herverster Bruch und der Rotbachweg sind echte Highlights. Aber auch der Rest lohnt auf jeden Fall und dann noch bei dem tollen Radelwetter,
    Ø gefahren ca. 18 km/h bei 360 Höhenmetern.

    • 23. Juli 2021

  • Mecki aus GE

    Tolle, große Runde mit schönen Foto-Eindrücken! Beim Schloss Lüttinghof haben wir uns um einen Tag verpasst. Der Rotbachweg ist wirklich ein echtes Highlight. Eduard, sofern du magst, können wir hier gerne mal zu einer gemeinsamen Tour aufbrechen.

    • 24. Juli 2021

  • Eduard

    Mecki, schön, dass es dir gefallen hat. Und danke für das Angebot, mal mit dir durch dein Revier zu radeln. Würde ich gerne mal machen.

    • 26. Juli 2021

Eduard

Nördl. Ruhrgebiet zwischen Lippramsdorf und Gladbeck