komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Markus ✌️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus ✌️
Touren

Mountainbike Tour zum Flaschenhaus 🧐😳und übern Kemitzenstein wieder zurück 🙌🥵💪🔝

Markus ✌️
Touren

Mountainbike Tour zum Flaschenhaus 🧐😳und übern Kemitzenstein wieder zurück 🙌🥵💪🔝

Mountainbike Tour zum Flaschenhaus 🧐😳und übern Kemitzenstein wieder zurück 🙌🥵💪🔝

03:24
60,8 km
17,9 km/h
1 690 m
1 520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,02 km
ein Blick Richtung Würgau
5,32 km
schöne Aussicht am Ortsende von Schlappenreuth
immer noch bei Schlappenreuth
schöner Panoramablick. bei Stübig
schöne Abfahrt mit schöner Aussicht
9,98 km
11,1 km
eine kleine Quelle bei Roßdach
zwischen Roßdach und Wattendorf
Hm die wollen nicht auf die Seite gehen
11,7 km
13,5 km
Der Steinbruch bei Wattendorf
Der Steinbruch
Der Steinbruch bei Wattendorf
15,4 km
15,4 km
Pestmarter
19,8 km
schöner Rastplatz in Lahm mit Aussicht
schöner Panoramablick in Lahm
Der Alte Skilift von Lahm
der schöne Rastplatz
eine Kapelle am Michael Stegnerplatz
die Kapelle am Michael Stegnerplatz bei Lahm
22,0 km
hier geht`s zu der Leuchtsenquelle
mal schauen wer von euch im wasser was entdeckt
die kleine Leuchtsenquelle
22,6 km
26,3 km
29,2 km
29,2 km
Flaschenhaus
verrückte Idee sein aus nur aus Flaschen zu Bauen
Flaschenhaus von innen
Flaschenhaus
31,5 km
ein schöner Blick auf Isling
40,8 km
44,0 km
Kemitzenstein
Kemitzenstein
Kemitzenstein. Ein Highlight das erste mal wo kein einziger Mensch da ist
44,0 km
44,0 km
Kemitzenstein
immer wieder ein Highlight der Kemitzenstein
immer noch am Kemitzenstein
45,4 km
48,9 km
kurz vorm Schönstatt Zentrum Marienberg entdeckt
kurz vorm Schönstatt Zentrum Marienberg entdeckt
50,5 km
52,7 km
52,7 km
58,7 km
60,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

23. Juli 2021

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Nach getaner Arbeit wollte ich heute noch mal fahren. Naja mein innerer Schweinehund hatte heute was dagegen das ich fahre. Am späten Nachmittag ging’s irgendwann los. Die ersten 8 km waren null Bock Stimmung aber, dann kam ein Motivation Schub 💪. Das Ziel war heute das Flaschenhaus gewesen bis dahin

  • 23. Juli 2021

    Bei solchen Eindrücken gibt es wirklich keinen Grund lustlos zu sein 👍👏

    Hast dir aber auch wieder eine sehr anspruchsvolle Tour zusammengestellt 💪✌️

  • 23. Juli 2021

    Wieder eine Hammer Tour 👀mit super schönen Bildern 😃👌 auf Bild 20 und 21konnte ich eine Kaulquappe entdecken und was ist der erste Preis 🤣🤣

  • 23. Juli 2021

    Super schöne Tour von der ich jetzt Dank Dir auch einige Strecken selber kenne 👍

  • 23. Juli 2021

    Danke Armin🙏. Leider bin ich paar mal falsch gefahren und musste immer wieder denn Berg hoch fahren 🥵. Die Tour selbst war sehr schön gewesen und werde sie noch etwas erweitern und im Herbst noch mal fahren.

    

    Danke dir Heinz. Ich musste paar mal Berge hoch fahren weil ich falsch gefahren bin 🙈😭

    

    Der

  • 23. Juli 2021

    Das ausgerechnet ein "Bayern-Fan-Club" einen Feuersalamander in den klassischen BVB-Farben gelb-schwarz unterstützt😂😅, ne, war Spass, respektabler Gedanke. Flaschenhaus magnetisiert irgendwie, wenn man in der Gegend ist, man hat immer Angst, morgen wird´s abgerissen...

  • 23. Juli 2021

    Ja das dachte ich mir auch mit BVB Farben 🤣🤣. Eine geile Idee nur mit Flaschen ein Haus zu Bauen 👍.

  • 23. Juli 2021

    Wieder ne astreine Tour hingezaubert Markus💪👍. Alles richtig gemacht.

  • 23. Juli 2021

    Danke Marco 😃. Die Tour wäre was für dich 👍.

  • 24. Juli 2021

    Zum Flaschenhaus...ist ja Irre was der Erbauer trinken hat müssen das er so viele Flaschen zusammen hatte😂😂😂

  • Was du nur immer auf deinen Touren entdeckst 😳😅 ... ein Flaschenhaus. 😂🙈 Das hätte sicher viel Zulauf, wenn die Flaschen nicht schon alle leer wären ... 🤷🏻‍♀️😅🍻

    Insgesamt wieder eine coole Tour 👌💪 ... auch mit spinnendem Komoot 🙈 ...

    

    Siehste also, ist immer gut, wenn man dem inneren Schweinehund

  • 24. Juli 2021

    Moin Moin Lady Cube ✌️, Lach 😆wenn alle Flaschen noch voll wären 🙈da würde es nur noch Alkohol Leichen geben 🤣. Das Flaschenhaus gibt’s schon lange aber, ich war erst das 2 mal dort gewesen. Komoot geht mir zur Zeit tierisch auf die Nerven. Der Schweinehund war gestern sehr hartnäckig gewesen 🙄. Danke 🙏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Burgen, Berge, Bier und Trails – Bikepacking in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG