komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jenny hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jenny
Touren

Durch das Rohrmooser Tal zum Besler (1.679 m) ⛰️

Jenny
Touren

Durch das Rohrmooser Tal zum Besler (1.679 m) ⛰️

Durch das Rohrmooser Tal zum Besler (1.679 m) ⛰️

04:15
13,0 km
3,1 km/h
630 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
141 m
Kirche in Rohrmoos.
Blick auf den kleinen Ort Rohrmoos.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juli 2021

Kommentare

  • 26. Juli 2021

    Wieder klasse Bilder Jenny, im Allgäu ist es wirklich schön. 😍👍🏼

    Schade, dass die Strecke so viel Asphalt hatte. Das wäre nichts für meine Füsse.🙄

    Die Bergnamen sind ja witzig. 😁🤭

  • 26. Juli 2021

    Glückwunsch, Jenny zur 200. Tour. Klasse Bilder!

  • 26. Juli 2021

    Super tolle Wanderung Jenny. Sowas gefällt mir auch. Die schmale Wanderwege über den Gipfel und die Ausblicke auf dem Tal. Wirklich Traumhaft 🤩👍👍👍Musste man dort am Bergrand am Seil entlang klettern oder gab es noch ein Wanderweg?

  • 26. Juli 2021

    Super Tour 😃 Selbst der Himmel scheint dort unten blauer zu sein. Wirklich tolle Fotos😃

  • 27. Juli 2021

    Sehr schöne Tour! Das Allgäu ist schon wirklich sehr "wandernswert". 👍🥾

  • 27. Juli 2021

    Phantastische Eindrücke und Fotos. 😃👍

  • 27. Juli 2021

    Tolle Eindrücke aus dem schönen Allgäu. Ich vermute, der Weg mit dem Halteseil ist Dir nicht erspart geblieben. Aber die eingestellte Wanderung ist ja der Beleg, dass alles gut gegangen ist. Mir gefällt das braun/schwarze Kuh-Duo….🤩👍📷🔝👏🖤

  • 27. Juli 2021

    Liebe Jenny, ich habe nicht jede Tour kommentiert, da alle mit ihren Eigenarten eine Erwähnung wert sind 🤩...aber alle verdienen das Prädikat „Empfehlenswert“ 👌...die Vergabe der jeweiligen ⭐️überlasse ich lieber den Aktiven...die Fotostory’s sind sämtlich zum Verlieben 🥰....mein Fazit: ich könnte

  • 🤩😍🤩 Traumhaft!

  • Einfach Bezaubernd schööön 🤩💚⛰🥾📸👌. Und ich kann mich nur anschließen Glückwunsch zur 200sten Tour 💪👣👍lg M 🙋‍♂️🤘

  • 27. Juli 2021

    Dank dir Anja 🤗. Die Landschaft ist wirklich ein Traum. Egal wo man gerade steht, es sieht überall schön aus 😃. Nach dieser Tour haben wir ehrlich gesagt beide unsere Füße gefühlt 😅. Zu viel Asphalt 🙈. Aber dafür keine Autos.

  • 27. Juli 2021

    Danke Erzgebirgsmaad 🤗. Ich sehe das gar nicht mit der 200. Tour. Bin sogar 26 mehr gelaufen. Habe die nur nicht veröffentlicht 🤔.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs