komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 16

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 16

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 16

07:05
31,6 km
4,5 km/h
710 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
605 m
2,30 km
2,88 km
5,68 km
15,0 km
24,7 km
25,7 km
29,8 km
31,1 km
31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. August 2018

Kommentare

  • 18. August 2018

    Viel zu erzählen gibt es heute nicht: Ich konnte tatsächlich schon um 7:30 auf die Tour gehen. Der Weg stieg beständig, aber gemächlich an, und so hatte ich bald einen schönen Blick zurück auf Bad Münder. Einige Menschen waren mit ihren Hunden unterwegs, sonst war es still.

    Der Weg zweigte schließlich

  • 18. August 2018

    Dann knickte der Weg nach links, und es wurde noch einmal richtig steil. Der Deister wollte noch ein letztes Mal zeigen, was in ihm steckt. Aber auch diese Steigung war schließlich Vergangenheit, und ein langer Kammweg erwartete mich. Hier oben war der Teufel los: Radfahrer in Mengen, einzelne Spazierg

  • 18. August 2018

    An der Teufelsbrücke jedenfalls setzte ich mich und genoss eine Rhabarberschorle und eine Pfiffering-Suppe. Derart gestärkt kam ich auch auf den letzten Kilometern schnell voran und erreichte gegen 16:30 Uhr die Pension. Sie ist ziemlich einfach, aber ich brauche ja nur einen Platz zum Schlafen.

    Morgen

  • 18. August 2018

    Bis zu den Malediven weniger als 9000 km, schöne Bilder

  • 19. August 2018

    Ich hoffe, du hast dir Mückenschutzmittel eingepackt. Falls du durch das Tote Moor am rechten Ufer vom Steinhuder Meer läufst, ist das echt zu empfehlen. Aber die Gegend ist einfach wunderschön! Falls du Nachmittags durch Steinhude kommst, dann besuch die Eisdiele Winkel Gasse in Steinhude. Die haben

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling