komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Kurz nach Weil der Stadt

Micha
Touren

Kurz nach Weil der Stadt

Kurz nach Weil der Stadt

01:05
26,3 km
24,2 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
281 m
4,50 km
5,40 km
5,41 km
6,52 km
10,1 km
10,9 km
11,2 km
13,8 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. Juli 2021

Kommentare

  • 24. Juli 2021

    Ach ja, das war so schön geplant, an der Würm entlang nach Pforzheim, durch das Nagoldtal bis Calw und von dort zurück.

    Der Regen sollte ja erst am Nachmittag kommen...

    Blöd nur dass keiner den Wolken das gesagt hat... 😂😂😂

    Ab Weil der Stadt war ich dann nass und ab Darmsheim kam noch das 👏 davor 😁

    Hat

  • 24. Juli 2021

    Micha, Regen kann dich doch nicht schrecken...

  • 24. Juli 2021

    😁 nein Regen auf ner kurzen Runde stört mich nicht wirklich, aber auf langen Runden schon, getröpfelt hat es ab der Haustüre und nach den Ihinger Höfen hat es mir dann gereicht weil aus dem ständigen Tröpfeln richtiger Regen wurde...

    Bei einer 100+ Tour möchte ich aber halt auch Pausen machen und mir

  • Da hast Du aber echt Pech gehabt mit dem Wetter, Micha. Schade. 😢 Bei uns hatte das Wetter bis eben noch gehalten und wir hatten bisher einen schönen Sonnen-Samstag ☀️😎 mit immer mal wieder aufkommender Bewölkung ⛅️, aber nie schlimm und bislang auch vollkommen ohne Regenguss. 😊 Bist wohl einfach

  • 24. Juli 2021

    @Sven

    Meine Wetter App hatte mich im Urlaub immer richtig durch die Regenpausen gesteuert, sensationell.

    Heute lies sie mich im Stich und als ich mich frisch geduscht an lange liegen gebliebene Arbeit machte kam die Sonne raus...

    Also heute hat die App mich mal so richtig verarscht 😂😂😂

  • Tja Micha, es gibt so Tage, da hat man einfach die Arschkarte. 🤷‍♂️🤪😂

  • 24. Juli 2021

    😉👍😁

  • 25. Juli 2021

    Hey Micha! Ich persönlich finde es ja bewundernswert, dass du trotz Tröpfeln losgeradelt bist - da hätte ich Weichei schon gekniffen 😜 Ich drück die Daumen, dass das Wetter heute besser mitspielt! ✊🏻

  • 25. Juli 2021

    Danke Gina 😁

    Der Regen lauert schon darauf dass ich mich heute mit dem Rad aus dem Haus trau... 😂

  • 25. Juli 2021

    😂🤣👍🏻

  • Aber denk dran Micha, immer in die richtige Richtung. Also vom Regen weg, NICHT zum Regen hin wie gestern. 😉😂

  • 25. Juli 2021

    @Sven

    Das hört sich so einfach an... 🤓 ich glaube heute bleibt das Rad trocken...

    🙃 ich fahr heute keinen Meter, dafür bekomme ich alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte... und da der Sommer ja vielleicht doch noch mal Gas gibt... (😂 der war gut), hab ich dann so richtig Zeit zum Radeln 🤗🤗🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna