komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „📷🚲 Hagi 🥾 🏍“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

24.07.2021 Bike + Hike Zittauer Hütte

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

24.07.2021 Bike + Hike Zittauer Hütte

24.07.2021 Bike + Hike Zittauer Hütte

07:39
38,1 km
5,0 km/h
1 460 m
1 460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,53 km
Durchlassboden Speicher
9,79 km
Straße Richtung Finkau
10,6 km
11,0 km
Leitenkammerklamm
Leitenkammerklamm
Leitenkammerklamm
Leitenkammerklamm
12,2 km
12,8 km
Gerlosbach
Blick Richtung Gerloskees
Blick zurück nach Finkau
14,8 km
Ziel in Sicht "Zittauer Hütte"
16,0 km
rechts neben dem Wasserfall geht es rauf
16,9 km
Wege sind gut markiert. 👍
Brücke
Ziel rückt näher
18,1 km
18,1 km
geschaft
18,2 km
18,5 km
unterer Gerlossee
unterer Gerlossee
weiter geht es zum oberen Gerlossee (Blick auf unteren Gerlossee und Zittauer Hütte)
19,7 km
oberer Gerlossee
oberer Gerlossee
unterer Gerlossee
unterer Gerlossee
20,9 km
unterer Gerlossee
richtig angenehm
Blick ins Gerlostal
23,7 km
28,8 km
29,0 km
38,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    Gestartet sind wir (Karsten und ich) heute im Skigebiet oben am Gelospass es ging dann erstmal die Gelostrasse runter nach Finkau. Für eine Wanderung zur Zittau Hütte zu empfehlen Tages Ticket 5.- +Maut für die Gelostrasse. Ab Finkau geht es die Forststrasse entlang des Gerlosbaches entlang ca. 5 km

  • 25. Juli 2021

    Mega Tour und sehr schöne Bilder 🤩👌🏻

    Ist ne tolle Gegend 👍🏻

  • 25. Juli 2021

    Superschöne Tour Hagi, tolle Bilder👌🏻🥰

  • Bärig Hagi,und deine Aufnahmen immer wieder Schee👍🍻😀

  • Ich danke Euch für die schönen Worte, immer wieder schön wenn's gefällt. 🤗

    Sash du hast recht ist echt schön dort, auch das Krimmler Achental (war jetzt schon 3x dort) mit der Warnsdorfer Hütte und dem Eissee ist echt ne Reise wert.

    Wie schon geschrieben war nicht das letzte mal dort, das nächste Mal evtl. zu Fuß mit Gipfel.

  • 25. Juli 2021

    Ich kann mich nur anschließen, eine wunderschöne Tour und beeindruckende Bilder. Stärke Leistung 👍

  • @ Doris, auch Dir ein dickes danke schön. 😊

  • Was für eine geniale Tour! 👌👏 Die habe ich mir gleich abgespeichert. 😉 So einladende Bilder. 🤩 Freue mich schon darauf, euch irgendwann zu folgen…

    Wenngleich mich Bild 55 sehr traurig macht. Das Gletschersterben trifft mich in den zeitlichen Fotovergleichen immer wieder direkt in der Magengrube. 😔

  • @ Enjoy, danke da wünsche Euch dann viel Spaß. Es schon erstaunlich / erschreckend wie schnell so viel Eis verschwinden kann.

  • 26. Juli 2021

    Tolle Bilder, endlich mal einer der fotografiert und nicht nur knipst.👍

  • Hallo Ewald, danke für die Blumen. 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Panoramareiche Wanderwege in der Wildkogel-Arena

Wander-Collection von Wildkogel-Arena

Hohe Tauern Panorama Trail – Vis-à-vis mit Dreitausendern

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Bike & Hike – Mountainbiken in der Wildkogel Arena

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Beste Blicke auf die höchsten Berge – Hohe Tauern Panorama Trail

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Auf Entdeckungsreise im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Über den Wolken – Übernachten am Berg in den Kitzbüheler Alpen

Wander-Collection von Kitzbüheler Alpen

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden

Wandern in der Wildschönau – da leb' ich auf!

Wander-Collection von Wildschönau Tourismus

Goldener Herbst – Wanderungen im Alpbachtal

Wander-Collection von Alpbachtal

Erst die Tour, dann der Genuss – Biken zu den Almen in der Nationalpark-Region Hohe Tauern

Mountainbike-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern