komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pam
Touren

I've found another Dam....Happy Dam, Acornhoek

Pam
Touren

I've found another Dam....Happy Dam, Acornhoek

I've found another Dam....Happy Dam, Acornhoek

01:10
5,00 km
4,3 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    Wunderbar idyllisch. Die verschiedenen Pflanzen sind wieder sehr faszinierend.

  • 25. Juli 2021

    Die Südafrikaner sind scheinbar sehr chillig unterwegs, die Brücke🌉 ist klasse und das Haus 🏚das dann fertig gebaut wird wenn genug Geld 💰da ist, bei uns würde sich jeder darüber lustig machen🙄

    Gesunde Einstellung 🤗

  • 26. Juli 2021

    Annafarina….. wenn man überlegt, wo der Damm liegt, kommt er tatsächlich idyllisch vor.

    Keine 2 km entfernt liegt das Städtchen Acornhoek mit über 43,000 Einwohner.

  • 26. Juli 2021

    Ja Anke, hier ist die Einstellung wirklich noch gesund…. Was man nicht hat, vermisst man auch nicht.

    Die Menschen hier in den Dörfern haben echt wenig, noch weniger jetzt in Zeiten Covids aber trotzdem geht das Leben weiter.

    Es ist natürlich hier nicht mit den Großstädten in Gauteng oder Kwa Zulu Natal

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Südafrika

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Südafrika

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Südafrika

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Südafrika

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Südafrika

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Südafrika

Fahrrad-Collection von komoot