Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Umdisponiert 20.07.2021

Dream-Team on Tour - Umdisponiert 20.07.2021

02:08
6,87 km
3,2 km/h
120 m
130 m

Tourenverlauf

Start
803 m
1,22 km
1,25 km
1,77 km
1,85 km
3,05 km
4,04 km
4,69 km
5,31 km
5,43 km
6,28 km
6,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden war wandern.

25. Juli 2021

Kommentare

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Eigentlich wollten wir heute ein paar der Aussichtsfelsen am Hossinger Albtrauf besuchen. Doch schon am Abstieg zum ersten, dem großen Vogelsfels hat starker Regen eingesetzt. Trotz meiner wirklich guten Wanderschuhe gab es keinen sicheren Halt mehr.
    Zwangsläufig mussten wir umkehren. Doch ein kleiner Schlenker zur Schildhalde und dem Schildhaldenfelsen musste dann doch sein. Trotz des Regens. Zumal wir unterwegs noch eine zukünftige Nachbarin mit ihrem Alaskan Malamute getroffen haben und sich Philia gleich super mit ihm verstanden hat.

    • 25. Juli 2021

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Umdisponiert 20.07.2021