komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A Tasty Hike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A Tasty Hike
Touren

Wanderung zum Raggenhorn mit Wenger Egg Alpe | ALLGÄU

A Tasty Hike
Touren

Wanderung zum Raggenhorn mit Wenger Egg Alpe | ALLGÄU

Wanderung zum Raggenhorn mit Wenger Egg Alpe | ALLGÄU

02:33
6,75 km
2,6 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

158 m
1,91 km
3,33 km
3,39 km
3,82 km
4,22 km
6,75 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    Vom Parkplatz Schwarzer Grat wandert man durch das Rotenbach Tal in Richtung Wenger Egg Alpe zum Raggenhorn (nicht den Varianten Weg)! Die Alpe lädt zu einer zünftigen Einkehr auf dem Weg zum Gipfel oder auf dem Rückweg ein!

    

    Um eine Rundwanderung aus der Tour zu machen wählt man die oben genannte Variante

  • 26. Juli 2021

    Es war sehr schön, vielen Dank

  • 26. Juli 2021

    Das fanden wir auch, Elke. :-)

  • 26. Juli 2021

    Gehts Euch gut? Habe vom heftigen Hagel südlich von Leutkirch gehört. Hoffe, bei Euch ist alles heil geblieben.

  • 26. Juli 2021

    Hallo Christoph, ja, der Hagel war heftig, aber uns hat er ganz knapp verfehlt. Drumherum hat er aber starken Schaden angerichtet. Uns geht es aber allen gut und bei uns wurde zum Glück auch nichts beschädigt. Vielen Dank aber für die liebe Nachfrage!

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu