komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Coriander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Coriander
Touren

Wanderführer für Crawlerbegeisterte Nr.3

Coriander
Touren

Wanderführer für Crawlerbegeisterte Nr.3

Wanderführer für Crawlerbegeisterte Nr.3

01:35
7,10 km
4,5 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,32 km
1,47 km
1,61 km
3,83 km
4,03 km
4,07 km
4,21 km
4,76 km
6,30 km
6,30 km
7,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    Heute ging, eigentlich für gestern geplant, in den Lockwitzgrund. Da waren schon ein paar mehr Herausforderungen als im Maltengraben. Mit ein paar zurechtgelegten Steinen war sogar der Abstieg vom kleinen Nebenbach in den Lockwitzbach machbar. Schon erstaunlich was mit diesen kleinen Autos so machbar

  • 25. Juli 2021

    Sieht gut aus👍Der ideale Platz wird schon noch gefunden😉

  • 25. Juli 2021

    Ob es den überhaupt gibt 🤔 aber mal sehen wohin uns die Crawler noch so hinbegleiten 😂

  • 25. Juli 2021

    Wie transportiert man die Schmuckstücke eigentlich? In einer Kiepe oder auf einem Rollfix?

  • 25. Juli 2021

    Meine Begleitung bammelt den auf seinen Rucksack, ich hab einen Gurt, den ich vorn und hinten befestige, und mir über die Schulter lege "Männerhandtasche" 🤣

  • 25. Juli 2021

    👍

  • 25. Juli 2021

    Coole Fotos.

  • 25. Juli 2021

    Danke. Ich geb mir Mühe 😁

  • 25. Juli 2021

    Ist dir gelungen. Die Perspektiven sind klasse. Nur der blöde Maschendrahtzaun verrät die Kleinen

  • 25. Juli 2021

    Danke, ja der Maschendrahtzaun ist da leider unter der Autobahnbrücke. Aber der steinige Überflutgraben macht Laune.

  • 25. Juli 2021

    Super Bilder von einem sehr schönen Hobby 👍👍👍

  • 26. Juli 2021

    Vielen Dank

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot