komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franky on tour🚴‍♂️💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

B36/21 schufterei für nichts! Kein Eis mehr um 15Uhr 🥴

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

B36/21 schufterei für nichts! Kein Eis mehr um 15Uhr 🥴

B36/21 schufterei für nichts! Kein Eis mehr um 15Uhr 🥴

02:09
46,2 km
21,5 km/h
420 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,12 km
5,65 km
5,73 km
6,55 km
28,7 km
32,6 km
35,7 km
36,0 km
39,3 km
40,6 km
44,2 km
46,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

25. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    Da haben wir uns so auf unser Eis in Bad Fredeburg gefreut 🤤und dafür extra den langen Weg 🚴🚴‍♂️auf uns genommen und was ist? Um 15Uhr kaum noch Eis zu bekommen und aber auch nicht mehr das was wir mögen. 😪Die Götter haben sich gehen uns verschworen, sodass wir auf dem Rückweg auch noch den Arsch nass bekommen haben 😂😂☔

  • 25. Juli 2021

    Ich wollte diese Woche eine Tour rund um Schmallenberg machen, Dorlar Mailar Fredeburg Schmallenberg Fleckenberg Grafschaft Gleidorf und zurück, mir wurde bei der tourist Info gesagt das die Straße ab Dorlar Richtung Schmallenberg gesperrt sei, ist da mittlerweile wieder alles frei?

  • Hallo Dieter, der Radweg ist definitiv frei zwischen Dorlar und Bad Fredeburg. Dort gab es auf dem Weg keinerlei Einschränkungen. Die Landstraße 511 ist zwischen Mailar und Bad Fredeburg noch voll gesperrt. Diese ist bei dem Hochwasser einseitig weggebrochen. Das wird auch noch länger dauern. Die Bauarbeiten

Dir gefällt vielleicht auch

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerländer Hütten Hopping – Zwei Tage echtes Hüttenfeeling

Mountainbike-Collection von Stefan Koslowski