komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matthias Querfeld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matthias Querfeld
Touren

Schongang, aber lecker 🥘🍰🍦😋 😘

Matthias Querfeld
Touren

Schongang, aber lecker 🥘🍰🍦😋 😘

Schongang, aber lecker 🥘🍰🍦😋 😘

00:44
3,29 km
4,5 km/h
110 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
82 m
210 m
235 m
1,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,29 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    🤔 gestern Watt heute Harz.... könnt ihr beamen?

    Sieht sehr gut aus 👍🤗 die Schongang Tour und das Essen 😜

  • 25. Juli 2021

    Laufen in Crogs? Und dann " nur" so sparsam mit den Kilometern? Geht es Deinem Fuß noch nicht besser?

    Sieht aber alles lecker aus

  • 25. Juli 2021

    @Martina: Wenn Scotty gute Laune hat macht er das...- mit dem Beamen 😁😂!

    Und lecker war es natürlich! Aber gerne hätten wir in der schönen Gegend etwas mehr bewegt, aber da geht noch nichts 🙄.

  • 25. Juli 2021

    @Nicky: Leider ist es so, auf festen Boden ist gerade nicht mehr drin...🙄! Da müssen wir leider noch Geduld haben und Ideen, wie wir diese Zeit dennoch gut ausfüllen können 😉.

  • 26. Juli 2021

    Okay...du hast was mit dem Fuß!? Dann wird das am Samstag garnix. Hatte auf unserer Dekoholzrunde was zu dir geschrieben.Gute Besserung! 🙏

  • 26. Juli 2021

    Kulinarisches Kurzprogamm. Sehr lecker 😋

  • 26. Juli 2021

    An die schöne Aussicht kann ich mich noch gut erinnern 🤣👌

  • 26. Juli 2021

    @Outside: Ich nicht, aber Angela 😉. Habe ich auf der Dekoholzrunde gerade geschrieben. Sehr schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 🙂👍!

    Danke dir, es geht leider im Moment nur ganz langsam voran 😐.

  • 26. Juli 2021

    @Gustav: Ja, das war es 😋! Aber irgendwie schmeckt es besser, wenn man sich vorher ein bisschen bewegt hat...😉. Aber im Moment muss das so reichen...

  • 26. Juli 2021

    @Alwin: Ist wirklich schön da 🙂! Und wir haben so viel gegessen, dass wir danach erst mal völlig fertig ein Schläfchen halten mussten...🤤😴🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Bikeparks mitten in Deutschland

Mountainbike-Collection von komoot