marx.gux.du hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

marx.gux.du

Wanderung im Hessengau - Niedenstein - Breitenbach - Elmshagen

Wanderung im Hessengau - Niedenstein - Breitenbach - Elmshagen

04:26
21,0 km
4,7 km/h
490 m
480 m

Tourenverlauf

Start
4,72 km
7,91 km
8,39 km
10,2 km
17,9 km
20,6 km
21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

marx.gux.du und Meik waren wandern.

25. Juli 2021

Kommentare

  • marx.gux.du

    Heute sind wir im Hessengau, genauer von Niedenstein aus nach Breitenbach und Elmshagen und zurück nach Niedenstein gewandert.
    Erstes Ziel war die Burgruine Falkenstein und sind dann durch eine wunderschöne Wald- und Wiesenlandschaft. Das Wetter war anfangs sehr wolkig und drückend, wurde dann allerdings immer sonniger und angenehmer. Die Burg Schauenburg und den Hessenturm haben wir heute ausgelassen.

    • 25. Juli 2021

  • Hesta

    Schöne Runde! Habe ich mir mal gespeichert :-)

    • 26. Juli 2021

  • marx.gux.du

    Eine schöne Runde, die Beschilderung ist an manchen Stellen nicht die beste. Wir haben uns uns meistens an dem Weg x7 bzw E orientiert 🥾😉

    • 26. Juli 2021

  • Jettebarney

    Wie lustig! Da sind wir uns auf dem Falkenstein wohl begegnet. Euer Berner Max, oder?, kommt mir sehr bekannt vor. Meine beiden (Jette und Barney) fanden ihn auch sehr sympathisch.
    Wir sind fast die gleiche Strecke gelaufen, nur von Großenritte aus. 😁

    • 26. Juli 2021

  • marx.gux.du

    Hallo Jette das ist wirklich lustig, wie klein die Welt ist. Max ist richtig, sehr gut gemerkt 😎👍
    Ist eine schöne Ecke, hat mir gut gefallen.
    Viele Grüße Christoph

    • 26. Juli 2021

  • Jettebarney

    Ja, war nett, euch da zu treffen. Jette ist übrigens einer meiner Hunde... 😊
    Ich bin Gerlinde.
    Viele Grüße auch an deine Mitwanderer bzw und einen Streichler für Max.

    • 26. Juli 2021

  • marx.gux.du

    Oh 🤣 na dann haben wir das mit den Namen jetzt geklärt 👍 Grüße von uns Vieren

    • 26. Juli 2021

  • Jettebarney

    🤣
    Ja, ist mit meinen Hundenamen etwas verwirrend. 🤣

    • 26. Juli 2021

marx.gux.du

Wanderung im Hessengau - Niedenstein - Breitenbach - Elmshagen