komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳

🇦🇹Grottenwanderung mit Känguru

🇦🇹Grottenwanderung mit Känguru

02:22
10,8 km
4,6 km/h
390 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,16 km
2,73 km
3,41 km
4,10 km
4,80 km
6,15 km
6,70 km
6,71 km
9,02 km
10,9 km
10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. Juli 2021

Kommentare

  • 26. Juli 2021

    Unglaublich...es gibt sie noch, die Wunder🙏🏼: das Lieblingskänguru war doch heute tatsächlich von der Wanderung begeistert und wiederholte dies sogar mehrfach.🥰 Wandern in den Bergen sei ja auch richtiges Wandern und nicht so ein Rumgelatsche wie in Brandenburg.🤦🏼‍♀️ Mir sind die Gründe eigentlich

  • Wow, was für tolle Fotos und traumhafte Gegend= viel Spaß beim Erkunden 🤩👍👍👋

  • 26. Juli 2021

    Dein Text ist wieder mal herrlich, ich liebe das. Chice Tour, und eigentlich war alles auf deiner Seite. Bleibt kaum eine Frage offen! Nur die: Wie ist das Känguru eigentlich mit dem Pferd und dem Mammut klargekommen?..🤩🖤📷👁👍

  • 26. Juli 2021

    Vielen Dank Napalm Death!😊 Pläne habe ich viele, allein das Wetter kann uns abhalten.🙏🏼

  • 26. Juli 2021

    Das freut mich Burkhard🤗 Das Pferd war tatsächlich für meine Begriffe zu anhänglich und nähesuchend, während wir über seine Koppel liefen...etwas gruselig. Und das Mammut ist ja Familienmitglied.😉

  • Bezaubernd.

    Bei den Bildern fällt es in der Tat schwer, nach deinem Brandenburg-Diss nicht gleich ein Rückreiseverbot zu beantragen. 😄😉 Aber stimmt schon, da muss sich die Mark schon ziemlich anstrengen, auch wenn mir bei den Fotos der abenteuerlichen Wegabschnitte ganz anders wird...

    Viel Spass weiter

  • 27. Juli 2021

    @Joggingbrot: Vielen Dank😊... und ich würde Brb NIEMALS wandertechnisch dissen😇, dafür weiß ich es zu sehr zu schätzen. Mein Känguru ist da mit seiner Meinung allerdings gnadenlos ehrlich...😂 Mal sehen, unter welchen Bedingungen wir denn überhaupt wieder einreisen dürfen und ob dein Rückreiseverbot

Dir gefällt vielleicht auch

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Biken, Aussicht genießen, wiederholen: 12 Touren am Hochkönig

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Top Touren-Tipps der Bikehotels im nordwestlichen SalzburgerLand

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Dein Trail-Vorsatz für 2024: THE CHALLENGE in Österreichs größter Bikeregion

Mountainbike-Collection von Österreichs größte Bike-Region

Am Ufer vom Steinernen Meer – Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Lässiger Trailspaß in Saalbach – Österreichs größte Bike-Region

Mountainbike-Collection von Saalbach

Saalfelden Leogang – welcher Wandertyp bist du?

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Einfach Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Gravel-Abenteuer im wunderschönen Pinzgau

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Zauberhafte Herbstwanderungen in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang