komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 18

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 18

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 18

07:19
34,7 km
4,7 km/h
90 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,90 km
5,22 km
6,53 km
9,66 km
11,8 km
15,1 km
17,8 km
18,9 km
19,6 km
20,2 km
34,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. August 2018

Kommentare

  • 20. August 2018

    Also - die aufregendste Tour aller Zeiten war das heute nicht: Lange, gerade Strecken, z.T. auf Straßen, das war schon etwas langweilig.

    Aber immerhin: Ich habe die Leine überschritten, die hier ziemlich stark mäandriert (keine Sorge, den Kalauer mit den Männern, die ihre Frauen an der Leine spazieren

  • 20. August 2018

    3 junge Herren (etwa 8-9 Jahre alt) bekamen das mit: "Sind Sie Wanderer?" Ich erklärte den dreien, was ich zur Zeit mache. Es ließ sie vor Erstaunen nach Luft schnappen. Insbesondere hatten sie Schwierigkeiten zu verstehen, dass "so etwas Spaß machen könnte". Na ja, sie haben ja noch Zeit, das zu begreifen

  • 20. August 2018

    Tja- so etwas können sich die "jungen Leute" nicht mehr vorstellen. Ich habe in der Schule auch immer von deinem Jakobsweg erzählt und die Bilder gezeigt- und da waren sie immer sehr beeindruckt.

  • 20. August 2018

    Ich finde das toll was du machst und wünsche mir so einen Weg auch einmal zu gehen.

  • 24. August 2018

    Christine 👍🏼 ich auch!

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Naturerlebnisse mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann