komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BinDannMalWeg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BinDannMalWeg
Touren

E144 "MitWandern 2021": Spaichingen – Tuttlingen

BinDannMalWeg
Touren

E144 "MitWandern 2021": Spaichingen – Tuttlingen

E144 "MitWandern 2021": Spaichingen – Tuttlingen

03:39
20,5 km
5,6 km/h
420 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Los
2,53 km
Bin gelenkig wie eine Schlange 🐍
Ups, erwischt

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Juli 2021

Kommentare

  • 29. Juli 2021

    Part zwo 🚶

    

    Zweite Tour war weniger spektakulär was die Aussichten angeht aber dafür ging es die meiste Zeit durch die Wälder 🌴 Toll war der Waldwichtelweg 👍😊 Es war für jeden ob groß oder klein was dabei: Entdecken, Raten, Tauchen, Musizieren, Klettern, Stöbern, Suchen und, und, und.... 😃

    

    Weiter auf

  • 29. Juli 2021

    Starke Leistung 👍 und schöne Momente eingefangen.

    Das schwarze Tor schaut cool aus 😎

    Und die vielen Stiche.... Hoffentlich keine Asiatische Mücke, dann hast du länger davon 😝

  • 29. Juli 2021

    Wow - Hut ab vor dieser Doppeltour. Danke für den virtuellen Staffelstab!

  • BinDann✖️Unkaputtbar 👏👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Juli 2021

    Wenn du wieder Fahrt aufnehmen willst: der Weg von Tuttlingen das Donautal abwärts ist wenigstens bis Sigmaringen erste Sahne. Aber jetzt erst mal Päuschen verdient. Allerbesten Dank bis hierhin jedenfalls!

  • 29. Juli 2021

    Eine gewichtelige Leistung einmal mehr, auch ohne Taxi gleich zwei Etappen mit einer Mücke zu schlagen (oder wie das heißt), ohne sich dabei zu verzetteln. Guten Cooldown!

  • 29. Juli 2021

    Hast meine Heimat besucht. Toll und viel Freude noch.

  • 29. Juli 2021

    Diese vermalefizden Wichteln! Dass die jetzt schon die ToDo-Zettel an die Bäume hängen, nur weil der Monitor voll ist...🙄 Für mich war das übrigens alles „Rundholz“ 🤓

  • 30. Juli 2021

    Wow, gefällt mir richtig gut! Wo ich jetzt aber zugeben muss, das mir E143 einen Ticken besser gefallen hat, zumindest rein optisch nach Deinen Aufnahmen.☝️🤔

    Deine Beschreibung ist wie immer nice.👍👍👍

    Zu den Mücken fällt mir nur eins ein: 🤣🤣🤣😛🤷‍♂️

  • Hätte ich das mal vorher gelesen, hätte ich mich gegen die Mücken bewaffnet. Das ist momentan echt der Horror 😬

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Auf dem Hohenzollern-Radweg in 7 Etappen über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Johanna