komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

⛰Sascha🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

⛰Sascha🚴🏻
Touren

Simetsberg 1840m😁

⛰Sascha🚴🏻
Touren

Simetsberg 1840m😁

Simetsberg 1840m😁

03:39
15,1 km
4,2 km/h
1 030 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,66 km
2,54 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Juli 2021

Kommentare

  • 27. Juli 2021

    Gell, der Abstiegsweg ist oftmals kaum zu erkennen. Eigentlich ein sehr schöner einsamer Weg. Da habe ich mich im Frühjahr etwas im Wald verlaufen…

  • 27. Juli 2021

    ja der Weg ist nicht immer vorhanden aber wer sucht der findet 😄… aber total schön und ruhig 😊🌲🌳

  • 27. Juli 2021

    Das auf jeden Fall 😊!!! Mir gefällt die Runde auch sehr gut. Vor allem kann man es auch im Winter gut gehen. Der Walchensee ist auch ein Traum. Liebe Grüße, Tina

  • 27. Juli 2021

    wollte eigentlich auf’n Herzogstand und Heimgarten aber der Parkplatz war etwas arg voll🙈🤔😂 und der Simetsberg nicht weit weg😁

    Lg Sascha🙂

  • 27. Juli 2021

    Und die Aussicht mindestens so gut wie auf den hippen Nachbarn 😊

  • 27. Juli 2021

    das stimmt Akky😉

  • #33 ist das der abstiegsweg?

    Da hören vermutlich die meisten auf weiter zu gehen, deswegen kein Weg mehr🤔?

  • 28. Juli 2021

    ja Tomas da sollte laut Komoot ein Weg entlangführen der hat aber zeitweilige Aussetzer... aber wenn man auf die Steinmänner achtet oder auf gelegentliche rote Punkte an Bäumen oder Fels geht das schon😉

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee