komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandelkern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandelkern
Touren

E022 | MitWandern 2021: Brahlstorf - Hagenow Land

Mandelkern
Touren

E022 | MitWandern 2021: Brahlstorf - Hagenow Land

E022 | MitWandern 2021: Brahlstorf - Hagenow Land

06:12
29,8 km
4,8 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
101 m
Ton in Ton
935 m
1,80 km
2,84 km
Froschschutzmittel
4,93 km
Die Vermaisung der Landschaft
5,92 km
Brücke über den Bauerngraben
6,46 km
8,11 km
Frisch gestrichen!
9,74 km
10,2 km
11,2 km
12,9 km
13,8 km
15,0 km
17,4 km
18,9 km
19,9 km
Tribüne
Hindernis
Landgestüt Redefin (4)
Inspektorhaus
Landesstallmeisterhaus
20,7 km
21,2 km
21,9 km
26,0 km
27,8 km
Sportplatz Hagenow
Blickdicht
29,1 km
Ohne Worte
29,9 km
Bahnhof Hagenow Land (2)
29,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juli 2021

Kommentare

  • 29. Juli 2021

    Juli 29, 2021

    E022 | MitWandern 2021:

    Brahlstorf - Hagenow Land

    

    Aller guten Dinge sind drei oder sind drei einer zu viel? Klare Antwort: Mein dritter Streich bei «MitWandern 2021» war der intensivste, aber auch der schönste. Deshalb bin ich erleichtert, ihn doch noch gemacht zu haben.

    

    Es ist spät geworden

  • Auch jetzt schon: 👍🏼 zum Tripple

  • 30. Juli 2021

    Nun bin ich durch deine Schilderungen auf das Staffelwandern aufmerksam geworden. Dankeschön für alles.

  • 30. Juli 2021

    Vielen Dank für die Komplettierung des 'Dreierpacks', Mandelkern! Ich hatte ja ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich Dir diese Etappe noch nachträglich 'aufgedrängt' hatte und hoffe, dass sie einige attraktive Abschnitte bot. Mich hätte auf jeden Fall das Landgestüt in Redefin mit seinen historischen Gebäuden interessiert.

  • 30. Juli 2021

    Joggingbrot - herzlichen Dank. Du warst doch auch übermütig oder wirst es bald gewesen sein … 😉

  • 30. Juli 2021

    Anne - ich freue mich, wenn ich gelesen werde und sich das dann auch noch rumspricht! Dankeschön😊

  • 30. Juli 2021

    Frank Meyer - aufgedrängt in Anführungsstrichen passt. Ich sag mal so. Du hast ›nachgeholfen‹, mir die Tour schmackhaft zu machen. Und das war gut so. Ja, das Landgestüt Redefin war dabei. Auch davon will ich heute oder morgen berichten. Gruß

  • 30. Juli 2021

    Wie gut, dass Du die Etappe gelaufen bist! Ich freue mich jedenfalls sehr über die Bilder. Insgesamt vermitteln sie den Eindruck eines Landstriches, in dem noch viel Vergangenheit spürbar ist und wenig Aufbruch(bzw. was man so nennt…) sich abbildet. Das mag ich sehr gerne. Ich bin gespannt, was Du über

  • 30. Juli 2021

    Sehr stylischer Trabi passend zum Haus - da hat jemand Geschmack - Schoko vermute ich mal...

  • 30. Juli 2021

    Kurz und Knapp 👍👌⭐️😊

  • 31. Juli 2021

    Ich bin gespannt auf Deine Eindrücke die noch kommen… d

    Deine tollen Bilder vermitteln erstmal einen richtig schönen Eindruck! 😁👍

  • 31. Juli 2021

    Nicht schlecht, 👍 vor allem die Länge und tolle Bilder. Bei dem Bild mit der Nixe auf dem Brunnen bei km 11,2 fällt mir ein Spruch ein, den ich mal gelesen habe:

    

    "Wenn das Leben Dir Sturm schickt, mach wenigstens die Haare auf! "😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Süden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Lübtheener Heide erleben

Wander-Collection von BR Flusslandschaft Elbe MV

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah