komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳
Touren

🇦🇹 Hochmais➡️Maria Alm - Panoramatour mit 3 Gipfeln

Steffi🌾🌳
Touren

🇦🇹 Hochmais➡️Maria Alm - Panoramatour mit 3 Gipfeln

🇦🇹 Hochmais➡️Maria Alm - Panoramatour mit 3 Gipfeln

05:17
23,1 km
4,4 km/h
770 m
1 540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
30 m
1,42 km
2,05 km
3,37 km
4,05 km
5,38 km
7,01 km
7,58 km
10,2 km
11,7 km
12,6 km
13,8 km
14,5 km
19,4 km
20,4 km
22,3 km
23,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Juli 2021

Kommentare

  • 29. Juli 2021

    Das Lieblingskänguru hat sich heute unter Androhung eines mehrtägigen Generalstreiks einen außertariflichen Wanderruhetag erkämpft. Argument: Artenschutz.🙄 Na ja, ganz Känguru-tauglich war die Tour im Ergebnis tatsächlich nicht, die nicht gewerkschaftlich organisierten Familienmitglieder konnten dies

  • 29. Juli 2021

    Boah...so tolle Eindrücke und Bilder 😊...ick will och😔

  • Hatten sich das Känguru und die olle Kuh viel zu erzählen? 😄

    Schrecklich, diese Bilder. Schrecklich schön. die Abmahnungskarte ist gleich voll. 😉

    Ach und dann die Höhen als Flachländerin - prima.

  • 29. Juli 2021

    Noch nie war ich so auf Seiten des Kängurus, theoretisch jedenfalls. Weil mir Dein Pensum zu anstrengend wäre (pro Känguru), ich aber sonst diese fabelhaften Bilder nicht sehen würde (pro Steffi)….🤩🔝📷🔝📷👍👏👏👏

  • 29. Juli 2021

    Definitiv eine Postkartenwanderung! Welch grandiose Bilder! Als Postbote würde ich da bei den Höhenmetern allerdings gleich dem Känguru pauschal in einen jahrelangen Generalstreik treten!!!

  • 30. Juli 2021

    Schöner gehts nicht. Alles in einer Wanderung- ok Baden im eisigen Bach vielleicht noch 😙

  • 30. Juli 2021

    @Trapper Jo: Absolut empfehlenswert das Hochköniggebiet. Maria Alm ist im Sommer und Winter eine Reise wert: charmant, familienfreundlich und mit vielen Angeboten für alle Altersklassen.😍

  • 30. Juli 2021

    @Joggingbrot: Das Känguru hatte doch Ruhetag😉 Was passiert denn, wenn die Abmahnungskarte voll ist?😳 Temporäre Blockierung?😂 Schön, wenn's gefällt.😊

  • 30. Juli 2021

    @Burkhard: Ja, ja ...es ist schon recht clever, mein Känguru🥰. Der Puls war beim Sport schon lange nicht mehr so hoch wie bei den Aufstiegen hier ...aber das Gefühl, es geschafft zu haben, überwiegt den Schmerz.💪🏻

  • 30. Juli 2021

    @ROBIN: Vielen Dank😊 Hier joggen die Mountainrunner an einem vorbei zum Gipfel und kommen einem fröhlich grüßend schon wieder entgegen bevor man selbigen schnaufend und völlig fertig überhaupt erreicht hat.🤪 Wahnsinn...aber ich glaube nicht, dass es der Postbote war.😅

  • 30. Juli 2021

    @hansakeks: Ein kühler Bach etwas früher auf der Strecke wär's gewesen...so klar und kühl sprudeln reizen sogar mich die Bäche hier.

  • 19. August 2021

    Der Krimml-Radweg steht noch auf meiner Agenda. Aber wenn ich mir die schönen Bilder betrachte (Kompliment), lohnt sich ein längeres Verweilen in dieser „Ecke“ und das recht „grüne“ Gebiet wandernd zu erschließen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Biken, Aussicht genießen, wiederholen: 12 Touren am Hochkönig

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Am Ufer vom Steinernen Meer – Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Die schönsten Seiten Salzburgs – 25 Etappen am Salzburger Almenweg

Wander-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Saalfelden Leogang – welcher Wandertyp bist du?

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Einfach Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Rauf & runter – 11 sportliche Mountainbike-Touren im Großarltal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Top Touren-Tipps der Bikehotels im nordwestlichen SalzburgerLand

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Zauberhafte Herbstwanderungen in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Großarltal: Bike Vergnügen im Tal der Almen

Mountainbike-Collection von Großarltal

Hohe Tauern Panorama Trail – Vis-à-vis mit Dreitausendern

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Das kleine Juwel ganz groß – MTB um Maishofen

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Maishofen