komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Martin & Sabine neben der Spur“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

"Wo eine Ville ist, ist auch ein Weg" Feierabendwanderung für den Eifelverein OG Brühl

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

"Wo eine Ville ist, ist auch ein Weg" Feierabendwanderung für den Eifelverein OG Brühl

"Wo eine Ville ist, ist auch ein Weg" Feierabendwanderung für den Eifelverein OG Brühl

02:47
12,6 km
4,6 km/h
190 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
88 m
2,31 km
2,32 km
3,67 km
3,67 km
3,80 km
4,41 km
5,03 km
5,74 km
6,38 km
6,54 km
7,49 km
8,58 km
10,5 km
11,0 km
11,1 km
11,9 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren wandern.

30. Juli 2021

Kommentare

  • 31. Juli 2021

    Vielen Dank noch einmal für die Einladung zu diesem schönen Streifzug durch die Ville. Die Runde in netter Gesellschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht ☺️🙋‍♂️

  • 31. Juli 2021

    Vielen Dank auch an dich für die nette Unterhaltung, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Tour.

  • Am Freitagnachmittag starteten zwölf Wanderer*innen vom Parkplatz des Heider Bergsees aus zu unserer Feierabendwanderung durch die Ville.

    Erfreulicherweise durften wir darunter vier „Gäste“ begrüßen.

    Nach den extremen Niederschlägen der letzten Wochen mussten wir die Wegeführung der Runde ein wenig ver

  • 31. Juli 2021

    Ein für mich interessantes Wanderangebot des Eifelvereins Brühl hat mich heute am Nachmittag dorthin gelockt: Meine erste Feierabendwanderung mit diesem Verein führte - fast möchte man hinzufügen: natürlich - in die Ville, und wie der Titel im Vereinsprogramm "Wo eine Ville ist, ist auch ein Weg" es

  • 31. Juli 2021

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir zur Zeit eine Hunde Krankenstation zu Hause. Schön, dass auch Gäste dabei waren.

  • Tolle Runde in netter Gesellschaft, was will man mehr. 🙋‍♀️🐕

  • 31. Juli 2021

    Tolle Route, schöne Bilder, wäre ich gerne dabei gewesen! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal 😊

  • Liebe Ingrid, lieber Johannes, wirklich schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Aber es gibt ja ein nächstes Mal! 😀

  • Lieber RobertO, schön, dass du dabei warst, wir freuen uns schon auf den Birgeler Urwald! 🙋🏻‍♂️🙋🪴🐍😄

  • Vielen Dank für die netten Kommentare!

    Unsere nächste Feierabendwanderung findet statt am 1. Oktober 2021. Diese führt für etwa 8 km durch die Naturwaldzelle in der Ville.

    Wir freuen uns, über jede/jeden, der mitkommt. Es sind nur noch ein paar Plätze frei.

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten