komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Soulfly1974 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Soulfly1974
Touren

Oma-Opa-Dusen-Tag

Soulfly1974
Touren

Oma-Opa-Dusen-Tag

Oma-Opa-Dusen-Tag

02:43
4,30 km
1,6 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
262 m
806 m
1,84 km
2,33 km
2,44 km
2,85 km
4,45 km
4,50 km
4,68 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,30 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Juli 2021

Kommentare

  • 30. Juli 2021

    Heute waren der Herr VanDusen mit Oma und Opa unterwegs. Da mein Papa die Soldatenhütte noch nicht besucht hatte, war heute der Tag, dies zu ändern. Also haben wir kurzerhand meine Mama und meinen Papa ins Auto gepackt und sind nach Dahn gefahren. Über den Ehrenfriedhof ging es zum Hochstein, zurück

  • Alle Achtung, in dem Alter noch zum Hochstein hoch!! 👏🏼👏🏼👏🏼Da kannst du mit Recht stolz sein, auf deine Eltern und auf dich!

    Beim Haus des Gastes sitzt man schön, uns gefällt's da auch, perfekter Ausklang! 👍😊

  • 31. Juli 2021

    Liebe Rita, lieber Ronnie! Ganz lieben Dank ❤️ Wir schätzen uns sehr glücklich über solche Tage, an denen es uns allen gut geht und wir das Abenteuer wagen können 🤭

  • 31. Juli 2021

    Wow eine ganz tolle Leistung von deinen Eltern,meine Hochachtung!

    Super schöne Fotos und Tour mit einem schönen gemütlichen Ausklang.👌📸

    Wünsche dir und deinen Eltern ,dass ihr noch lange solche schöne Erlebnisse zusammen habt.🍀🍀

  • 31. Juli 2021

    Tolle Leistung von deinen Eltern. Respekt und 🎩 ab. 🙋‍♂️😊

  • 31. Juli 2021

    @Patricia: Liebe Patricia, ganz lieben Dank! Voran für den Wunsch auf weitere Zeit mit meinen Eltern 🥰

    

    @Edgar und Alice: Jaaaaa, sie sind glücklicherweise noch sehr fit für dieses Alter 🍀🍀

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell