komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jair hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 22

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 22

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 22

04:21
21,4 km
4,9 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
433 m
2,08 km
9,06 km
11,3 km
12,2 km
17,2 km
17,9 km
19,8 km
21,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. August 2018

Kommentare

  • 24. August 2018

    24.08.2018 Soltau - Bispingen

    Soltau ist eine recht hübsche und durchaus große Stadt. In der Randzone, in der meine Pension lag, waren die einzelnen Wohnbereiche durch Grünstreifen getrennt, gerade breit genug für einen Fußpfad, ein paar Büsche und - jeder Menge phantasievoller Spielgeräte für Kinder

  • 24. August 2018

    Abends war ich übrigens in einem Brauhaus zum Essen, hatte sehr leckeres Bier und dazu Knipp, eine scharf angebratene Wurst (fragt mich nicht, was für eine - sie war einfach lecker), mit Bratkartoffeln und Salat.

    Der Weg aus der Stadt hinaus verlief natürlich zunächst durch den Park und über eine Stra

  • 24. August 2018

    Die Strecke nach Bispingen war ja nicht sehr lang. Es hatte unterwegs ein wenig geregnet, aber das Wetter war angenehmer als an den Tagen zuvor.

    Gegen 14 Uhr kam ich an einem Abenteuer-Spielplatz 2 km vor Bispingen an. Sitzbänke waren auf der Strecke bis dahin Mangelware, also setzte ich mich und a

  • 24. August 2018

    Ich machte mich wieder auf den Weg. Laut Komoot sollten es noch gut 2 km sein. Aber nach 1 km kam ich an eine Durchgangsstraße - und fand das Schild "Zur Jugendherberge" unmittelbar vor mir. Ich war tatsächlich schon da.

    Fürs Einchecken war es noch zu früh, aber ich konnte meinen Rucksack abstellen und

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Wandern rund um Soltau

Wander-Collection von komoot