komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ikarus“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ikarus
Touren

Berlin-Leipzig nach radweit.de mit Fähre Pretzsch und Gegenwind des Todes

ikarus
Touren

Berlin-Leipzig nach radweit.de mit Fähre Pretzsch und Gegenwind des Todes

Berlin-Leipzig nach radweit.de mit Fähre Pretzsch und Gegenwind des Todes

10:33
190 km
18,0 km/h
1 060 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
190 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. Juli 2021

Kommentare

  • 10. August 2021

    Hallo Inga/ Ikarus, das klingt wie ein großes und schönes Erlebnis, super gemacht! 👊♥️ Ob nun schnell oder nicht gar so schnell, wen kümmert’s - andere brechen gar nicht erst auf 😉 Ich find’s toll dass Du Dich getraut hast!

    Lieben Dank für den Hinweis zur Fähre und vor allem ans Erinnern an radweit

  • 10. August 2021

    :) Vielen Dank :) . Das einzige Manko der Strecke ist die echt schlechte Versorgungssituation ab km 30 bis zur Fähre. Ich hab nur einen Bäcker und einen Konsum (der aber schon zu war Samstag um 12) gefunden aufm Weg. Das wollt ich nur noch sagen. Bis denne, ich freu mich immer wenn deine Touren bei mir aufploppen!

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot