komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - Nicht aus Zucker 01.08.2021

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - Nicht aus Zucker 01.08.2021

Dream-Team on Tour - Nicht aus Zucker 01.08.2021

02:51
12,2 km
4,3 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,24 km
2,14 km
7,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. August 2021

Kommentare

  • 1. August 2021

    Aus Zucker durften wir heute wahrlich nicht sein. War doch der Regen fast ständig unser Begleiter.

    Wer uns beide kennt, weis aber auch, daß wir uns dadurch nicht abhalten lassen, eine schöne Tour zu machen.

    Trotzdem war es schön, daß es auf der Sandgrube gemütlich warm war.

    Dazu ein kühles Bier und etwas

  • 1. August 2021

    Trotz des Wetters habt ihr beide wieder mal ne super Tour gemacht und sehr schöne Landschaftsfotos gemacht 🐕🐾🌸🌲🌼🌷⚘

  • 1. August 2021

    So erging es uns heute auch, waren unterwegs am Albtrauf entlang. Gegen später kam die Sonne. Zum Abschluss kaum im „Zollersteighof“ angekommen, regnete es draußen wieder. 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️☔️☔️☔️

  • 1. August 2021

    Hi Jörg, bist heute nass geworden? Wie du selbst schreibst, dass man heute nicht aus Zucker sein darf, da habe ich gestern ja richtig Glück gehabt! Aber trotzdem eine schöne Wanderung 👍🏻😃

  • Dankeschön euch allen.

    😀😀😀

    Ja, auch bei Regen kann man in die Natur raus gehen. Dieses Jahr darf man eh nicht wählerisch sein.

    Irgendwie mögen wir aber auch den Regen.

    Die Stimmung in einem verregneten Wald hat irgendwie was besonderes.

  • 6. August 2021

    Da sind ja wieder richtig tolle Bilder entstanden auf eurer verregneten Runde. Ich selbst laufe ja auch gern im Regen, Bärchens Begeisterung allerdings hält sich sehr in Grenzen. Die klare Waldluft zu atmen und die Seele baumeln lassen ist schon sehr entspannend.

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland