komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patrick Göser hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patrick Göser
Touren

Endingen - Erleloch - Katharinenberg

Patrick Göser
Touren

Endingen - Erleloch - Katharinenberg

Endingen - Erleloch - Katharinenberg

02:22
13,1 km
5,6 km/h
450 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
77 m
Auf durchs Erleloch
Zum Glück hat Petra keine Platzangst ;-)
Auf durchs Erleloch
1,39 km
3,03 km
3 x weggeflogen beim vierten x erwischt ;-)
3,86 km
4,63 km
Unglaublich diese Kraft
Badberg im Hintergrund s schlecht Wedder
5,96 km
Blick über den Badberg
Rechts der Bildmitte der Belchen
Blick zum Totenkopf
Eichelspitzturm
7,82 km
11,4 km
Nach dem Regen
Hohlwege
12,7 km
Fleißig Fleißig :-D ;-)
Zurück am nicht mehr Offiziellen Parkplatz
13,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. August 2021

Kommentare

  • 2. August 2021

    Petra hat die heutige Tour schon sehr gut beschrieben....

    komoot.de/tour/440265557

    Besonders geärgert hat mich das wir heute im strömenden Regen auf einem Verzeichneten Weg plötzlich in einer Sackgasse gelandet sind. Ansonsten wie immer mit Petra eine unterhaltsame, flotte und humorvolle Runde ;-)

    So macht

  • 2. August 2021

    Das bissl Wetter kann uns nichts anhaben - tolle Runde hamma gemacht Patrick 😊

  • 2. August 2021

    So mag ich Regen..... wenn er seinen Bogen malt🤩. Jetzt kann die Woche weitergehen. Tolle Runde am Montag Abend.

  • 2. August 2021

    Na sowas, das Schild am Parkplatz ist echt neu! Wer hat sich da wieder über wen geärgert...🤔

  • 2. August 2021

    Ja Barbara das Schild ist echt neu !! Nur noch für Helikopter Eltern des Waldkindergarten .... Die Straße geht noch ein Stück weiter hoch schau ich mir nächstes mal an ;-) Gruß Patrick

  • 2. August 2021

    Das Erlenloch muß ich mir auch mal anschauen. Sieht sehr interessant aus. Ich persönlich mag Tunnels.

    Haben mal von der Toscana bis nach Hause alle Tunnels mit Namen und Länge aufgeschrieben - damit waren die Kinder beschäftigt und die Summe - unglaublich!

  • 3. August 2021

    Der Sisyphus auf Bild 12 beeindruckt mich auch enorm! Heuer hab ich noch keinen gesehen-danke für das Bild👍

  • 3. August 2021

    Patrick aber schöne Landschaftsblicke.

  • 3. August 2021

    hallo Südschwede , wenn du Tunnel magst solltest du mal nach Madeira - da führen manche Tunnels durch den ganzen Berg mit etlichen Kilometern 🙈- dagegen ist das Erlenloch eine kleine Unterführung 😉

  • 3. August 2021

    Ja Petra, Madeira erinnerte mich auch gleich wieder an Tunnels.

  • 4. August 2021

    Auf Gomera kann man auch durch den Gipfel gehen, allerdings gebückt!

  • 7. August 2021

    Hallo Patrick und Petra, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich den Tunnel im Erle nicht kenne. Und das als Kaiserstühler!! 🙈🙈🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Wanderungen mit Straußen-Einkehr entlang der Badischen Weinstraße

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Cervélo Testride – die besten Gravel- und Roadtouren rund um Freiburg

Rennrad-Collection von Mount7

Dschungeltour für Wasserratten – der Rheinauenweg

Wander-Collection von Michi1001

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

komoot Women’s Weekender x IRIS – Black Forest Edition 2024

Fahrrad-Collection von Komoot Events

Ob Asphalt oder Schotter – Mit Santini durch Süddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Am Kaiserstuhlpfad – Zwischen Weinbergen und Weitblicken

Wander-Collection von Tido Tallen

Handbike-Touren im Schwarzwald

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus